Battlefield

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Battlefield

Beitrag  Klotsch am Fr 14 März 2008, 4:46 pm

eh nicht aber wenn ein game gratis ist muss man sich ja auch nicht aufregen wenn es schlecht ist schließlich hat man ja kein geld ausgegeben

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Battlefield

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Fr 14 März 2008, 7:21 pm

fR33d schrieb:Nur weil ein Spiel gratis ist muss es noch lange nicht gut sein. Außerdem steckt sicher eine teuflische Geschäftsidee von EA dahinter...
Es hat glaub ich eh keiner gesagt, dass es gut sein soll. Außerdem hat man von Spielen, die gratis sind sowieso eher geringe Erwartungen.
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten