windows mobile 7 vs. i phone

Nach unten

windows mobile 7 vs. i phone

Beitrag  Homer Simpson am Di 12 Feb 2008, 2:34 pm

windows mobile orientiert sich jetzt an i-phone.
artikel hierzu hier
avatar
Homer Simpson
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : mitterndorf city
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fifa 08 (DS)
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Profi

Beitrag  AttilasOnkelRuga am Di 12 Feb 2008, 3:39 pm

Microsoft ist eindeutig eine Profi Firma sie faken andere Sachen und verkaufen sie dann meist mit mehr Gewinn als das Original. Ich sag nur Microsoft!!!

Zum Artikel: Ich kann Apple zwar auch nicht leiden aber das I-Phone ist trotzdem um einiges stylischer.
avatar
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: windows mobile 7 vs. i phone

Beitrag  Klotsch am Di 12 Feb 2008, 5:57 pm

also das Iphone ist wohl wesentlich besser als alles was microsoft je zustande bringen wird. und weil sie sowas nicht schaffen kopieren sie es ganz einfach, darum sieht vista auch aus wie Mac OSX nur mit fehlern und langen ladezeiten ^^
und als apple den Ipod rausbrachte versuchte microsoft sein glück mit dem zune und das teil sieht echt aus wie ein relikt aus dem 2.WK

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: windows mobile 7 vs. i phone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten