Gaming 2.0

Nach unten

Gaming 2.0

Beitrag  Klotsch am Di 11 März 2008, 10:39 pm

Genau wie das I-net zuerst 1.0 ( seiten anschauen, downloaden etc...) und dann 2.0 (seiten selber designen (youtube, myspace etc...) gibt es jetzt diesen vorgang auch im gaming. Während gaming 1.0 ( spielen spielen downloaden) gibt es jetzt bald auch gaming 2.0 (spiele selber basteln etc...)

das ganze ist für PC zocker jetzt nicht so neue wie für Konsolen zocker. Denn im PC genre gibt es immer wieder independent labels die ein spiel mit 2-3 leuten basteln aber im konsolen berreich ist das neu. Microsoft hat es vorgemacht und so haben die jungs einige kreative einfache spiele wie geometry wars gebaut, doch jetzt geht die sache noch eine stufe weiter jeder kann durch XNA selber spiele bastlen und auf xbox live anbieten. Also viele neue kostenlose spiele für uns ^^

perfektes prinzip wie ich find

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten