Lasst uns wieder "AGTen"!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  Kappadozius am So 20 Jul 2008, 2:38 pm

lass den notorischen nein-sager weg, das is eine övp-phrase... also lass mich bitte damit in ruhe...
weiters gibt es kein perfektes konzept, es gibt überall kritikpunkte
und nein, ich deklariere nicht von vorn herein alles nicht umsetzbar, ich bin lediglich realistisch... je höher du dir deine ziele setzt, desto enttäuschter bist du, wenns nicht funktioniert...
ich habe nicht gesagt, dass wirs nicht probieren sollten, sondern nur, dass man das ganze vielleicht erst überdenken sollte...

ps: das mit epe war auch nicht ernst gemeint-.-

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  Klotsch am So 20 Jul 2008, 2:50 pm

Mad es reicht jetzt kommt es zu neuwahlen Mad

also ich lass mich als neuen AGT-Admin aufstellen. Wählt mich am 28.september

Nein, sorry das ich so lange nicht mehr auf AGT war, hab einfach zuviele andere Sachen machen müssen. Hmmm, eigentlich klingt das konzept einer regionalen gaming seite gar nicht so schlecht...wäre jedenfalls super geeignet für LAN partys. Andererseitswäre das ganze dann wie wmc für zocker und das wollen wir nun wirklich nicht Wink

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  @min am So 20 Jul 2008, 5:49 pm

was is daran ein hochgestecktes ziel? ne regionale page zu schaffen ist sicher leichter, als eine für alle, da man hier die themen und den service auch mitausweiten muss....und wenn du anständige kritikpunkte hast, schreib sie bitte auf...denn das, was du machst, ist auch ne typische politiker-gewohnheit: 10 mal das gleiche sagen...imo schreibst du nur, dass wir net wie wmc werden sollen, dass du der realist bist und dass mein ziel hochgesteckt ist und ich irgendeiner utopie hinterherlaufe...

@Klotsch: Falls du nicht alle posts gelesen hast, ich will kein 2. wmc, sondern ne regionale GAMING-Page...außerdem will ich net alles mit 10jährigen vollhaben ^^

wenn ihr unserer page helfen wollt, warum schreibt ihr dann nicht die punkte auf, die man verbessern könnte und vor allem, sagt mir oder uns, WIE man sie verbessern KANN.

_________________
avatar
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 27
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  Kappadozius am So 20 Jul 2008, 6:10 pm

es geht darum, dass ich nicht glaube, dass wir dadurch mehr user bekommen... wenn sich ein user aus unserer region tatsächlich für die site interessiert, wird es ihm eher egal sein, ob das jetz regional oder international is... im gegensatz dazu, wenn wer nicht aus unserer region kommt, hat er keinen grund sich anzumelden... wir könnten ja einen regionalen unterteil machen...

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  Klotsch am So 20 Jul 2008, 7:17 pm

unsere seite ist soweit recht gut...wenn wir user hätten, hätten die auch verbesserungsvorschläge. Da wir aber keine user haben wissen wir auch nicht was wir noch verbessern könnten....es ist ein teufelskreis. Mad

das einzige was unserer seite fehlt ist eine ordentliche marketing abtellung

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  @min am Di 22 Jul 2008, 7:30 pm

wow...ein konstruktiver vorschlag von dir: find ich gut, den regionalen unterteil....könnt ma so organisiern....dann gibt es sowohl seitens der regionalen user mehr potenzial für identifizierung mit der page, aber andere user werden nicht abgeworben...

und ich glaube sehr wohl, dass wir durch diesen regional-part mehr erreichen können....glaub mir...lass es uns einfach mal probiern....

@Klotsch: wir müssen die christl an bord holen! Wink

also, was für service könnten wir für regionale user anbieten?

LAN-Party Kalender
Gaming-Shop Verzeichnis
...

vielleicht nen Clan in irgendeinem Game...könnte uns auch User und vor alle Promotion bringen

_________________
avatar
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 27
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns wieder "AGTen"!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten