Gothic 3 AddOn

Nach unten

Gothic 3 AddOn

Beitrag  Kappadozius am Mo 14 Apr 2008, 8:39 pm

ich habs eh schon in die news geschrieben (@klotsch: sry, hab unabsichtlich deine mario cart wii news gelöscht komenasai(fals man das so schreibt^^))

was haltet ihr davon? sinnvoll oder abzocke?

also meiner meinung nach sinnvoll, mal schauen, was das so alles bringt^^(ich mag addons )

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Mo 14 Apr 2008, 8:48 pm

Grundsätzlich sinnvoll wenn die Ausführung passt. Bin mal gespannt wie viel Zeit sie sich noch lassen. Wenn Gothic IV kommt muss ich wohl das AddOn auch spielen um mit der Story nachzukommen.
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 28
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Klotsch am Mo 14 Apr 2008, 8:55 pm

die story von gothik 4 muss ja vollkommen anders sein als die vom 3er, weil sonst würden die kein add on brauchen, oder???

@L schade -.- ich werds aber überleben ^^

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Di 15 Apr 2008, 10:00 pm

avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 28
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Kappadozius am Mi 16 Apr 2008, 4:24 pm

worldofgothic.de schrieb: Nach der gestrigen Nachricht, daß JowooD die Veröffentlichung eines AddOns zu Gothic 3 plant, versuchte das Online-Magazin Gamona.de direkt von JoWooD weitere Informationen darüber zu bekommen. In einem kurzen Interview wurden Fragen nach der Ausrichtung, dem generellem Sinn und dem Zusammenhang mit Gothic 4 gestellt.

Natürlich hält sich JoWooD auch weiterhin bedeckt und gab keine Einzelheiten bekannt, doch laut den Statements im Interview soll das AddOn weniger das Spiel Gothic 3 in der Art eines AddIns verbessern oder gar grundlegend ändern, sondern es soll vielmehr als eigenständiges Bindeglied zwischen Gothic 3 und dem kommenden Gothic 4 dienen. Eventuell wird es sogar als ein alleine lauffähiges Programm, das somit nicht zwingend ein installiertes Gothic 3 benötigt, erscheinen.

Den gestrigen Spekulationen verschiedener Magazine, daß es sich um ein die Hauptstory erweiterndes AddIn handeln könnte, wie zuletzt beim AddOn "Die Nacht des Raben" für Gothic II, wurden somit die Basis entzogen.

Über Einzelheiten wie Entwicklerteam, Story oder Spielinhalte wurde noch nichts gesagt. Das AddOn wird weder von Piranha Bytes (Gothic 3) noch von Spellbound (Gothic 4) entwickelt werden.

was soll ich dazu sagen? die erwartungen sind erheblich gesunken-.-

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Do 17 Apr 2008, 5:50 pm

Keine guten Nachrichten...Ich hoff die verpfuschen nichts, sonst gibts für mich kein Gothik IV Mad
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 28
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten