A Gamers Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothic 3 AddOn

3 verfasser

Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Gothic 3 AddOn

Beitrag  Kappadozius Mo 14 Apr 2008, 8:39 pm

ich habs eh schon in die news geschrieben (@klotsch: sry, hab unabsichtlich deine mario cart wii news gelöscht komenasai(fals man das so schreibt^^))

was haltet ihr davon? sinnvoll oder abzocke?

also meiner meinung nach sinnvoll, mal schauen, was das so alles bringt^^(ich mag addons Gothic 3 AddOn 83628 )
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA Mo 14 Apr 2008, 8:48 pm

Grundsätzlich sinnvoll wenn die Ausführung passt. Bin mal gespannt wie viel Zeit sie sich noch lassen. Wenn Gothic IV kommt muss ich wohl das AddOn auch spielen um mit der Story nachzukommen.
TheOneAndOnlyAttilA
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 33
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Klotsch Mo 14 Apr 2008, 8:55 pm

die story von gothik 4 muss ja vollkommen anders sein als die vom 3er, weil sonst würden die kein add on brauchen, oder???

@L schade -.- ich werds aber überleben ^^
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 34
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA Di 15 Apr 2008, 10:00 pm

Jetzt auch mit Link zu Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1944412/gothic_3_forsaken_gods.html
TheOneAndOnlyAttilA
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 33
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Kappadozius Mi 16 Apr 2008, 4:24 pm

worldofgothic.de schrieb: Nach der gestrigen Nachricht, daß JowooD die Veröffentlichung eines AddOns zu Gothic 3 plant, versuchte das Online-Magazin Gamona.de direkt von JoWooD weitere Informationen darüber zu bekommen. In einem kurzen Interview wurden Fragen nach der Ausrichtung, dem generellem Sinn und dem Zusammenhang mit Gothic 4 gestellt.

Natürlich hält sich JoWooD auch weiterhin bedeckt und gab keine Einzelheiten bekannt, doch laut den Statements im Interview soll das AddOn weniger das Spiel Gothic 3 in der Art eines AddIns verbessern oder gar grundlegend ändern, sondern es soll vielmehr als eigenständiges Bindeglied zwischen Gothic 3 und dem kommenden Gothic 4 dienen. Eventuell wird es sogar als ein alleine lauffähiges Programm, das somit nicht zwingend ein installiertes Gothic 3 benötigt, erscheinen.

Den gestrigen Spekulationen verschiedener Magazine, daß es sich um ein die Hauptstory erweiterndes AddIn handeln könnte, wie zuletzt beim AddOn "Die Nacht des Raben" für Gothic II, wurden somit die Basis entzogen.

Über Einzelheiten wie Entwicklerteam, Story oder Spielinhalte wurde noch nichts gesagt. Das AddOn wird weder von Piranha Bytes (Gothic 3) noch von Spellbound (Gothic 4) entwickelt werden.

was soll ich dazu sagen? die erwartungen sind erheblich gesunken-.-
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA Do 17 Apr 2008, 5:50 pm

Keine guten Nachrichten...Ich hoff die verpfuschen nichts, sonst gibts für mich kein Gothik IV Mad
TheOneAndOnlyAttilA
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 33
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Gothic 3 AddOn Empty Re: Gothic 3 AddOn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten