E3 2008

Nach unten

E3 2008

Beitrag  Klotsch am So 20 Jul 2008, 3:06 pm

Ich denke ich schreib das mal ins Nintendo forum (also ihr könnt ruhig auch über Microsoft, Sony und PC games reden)

Also ich für meinen teil hab die messe aufmerksam verfolgt, war zwar nicht so gut wie erwartet, aber es gibt durchaus viele games auf die ich mich freue.

+
Also meine messe highlights waren ganz klar Resi 5 und GoW 2. Auch ganz interessant ist das FFXIII für Xbox 360 erscheint. Ansonsten gab es viele gute titel von Third parties wie Fallout 3, dead space, mirrors edge etc....

-
Grottenschlecht war die Nintendo PK. Einzig und allein Animal Crossing Wii wurde für den normalen Gamer gezeigt der rest waren dämliche minispiele wie Wii Sports 2 und Wii Music

Okay was waren eure messe highlights und downs

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten