Trackmania

Nach unten

Trackmania

Beitrag  wHite eAgle am Do 31 Jul 2008, 9:18 pm

Hauptsache fast alle spielen Trackmania, aba es ist noch kein topic erschienen... xD

Vor ca. 5 jahren kam das erste Trackmania heraus und viele waren positiv überrascht. Doch kaum jemand hätte geglaubt, dass Entwickler Nadeo das schlichte Konzept über Jahre hinweg über Wasser halten kann. United Forever ist nicht wirklich was neues, sondern alle Teile wurden verbessert und ein paar Strecken hinzugefügt und das alles auf einer CD... ^^ Wenn es noch ein Genre gibt, in welchem fast all seine Vertreter ohne Story auskommen, dann das der Rennspiele. Auch in TrackMania United Forever'wird nicht lange gefackelt: Zuerst erstellt der Spieler einen neuen Account, alternativ übernehmt ihr einen alten aus TrackMania United. Danach entscheidet ihr euch für den Solo-, Online- oder Party-Modus und sucht euch entsprechend entweder Strecke oder Server aus und los gehts...
Dann gibts noch den Streckeneditor der sehr viel Zeit in anspruch nimmt. Für eine normale strecke mit ein paar sprünge und hindernissen braucht man da schon 2-3 Stunden, doch der aufwand lohnt sich... =)

avatar
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania

Beitrag  @min am So 03 Aug 2008, 1:09 am

meiner meinung nach eines der geilsten games...gutes spielprınzıp...macht fun und vor allem süchtig....

vor allem der online modus ist es wert, sich dieses racing game runterzusaugen

_________________
avatar
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 27
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Mo 04 Aug 2008, 12:27 pm

Als ich auf Trackmania gestoßen bin, war ich eigentlich kein Fan von Rennspielen. Trackmania hat mich einfach überzeugt, es hat 100% Suchtfaktor, weil es einfach immer wieder motiviert. Man will seine Rekorde verbessern und weltweit andere Bestzeiten schlagen. Dazu gibt es verschiedene Turniere und verschiedene Ligen (ESL, TMFL) und wenn man richitg gut darin ist, kann man sogar recht viel Geld verdienen. (ESWC) Was will man mehr?? Very Happy
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten