A Gamers Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

2 verfasser

Nach unten

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen Empty Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

Beitrag  wHite eAgle Di 20 Jan 2009, 8:21 pm

Hallo Leute...
Hab mal n neues Topic eröffnet, das wieder leben in das Forum kommt.. xD

Hab am Montag meine Soundkarte (Club 3D Theatron Agrippa 7.1) und mein Dolby Surround System (Logitech Z-5500 5.1) bekommen...

Daten zur Soundkarte findet ihr hier -> Technische Daten

Daten zum System -> Technische Daten

Also muss sagen die Soundkarte is echt super, und in meinen augen ist sie ZU billig, ich mein 70€ für diese soundkarte..? xD
Sie kann ämlich wirklich alles, super sound, leichter einbau, leichte installation, die einstellungen sind übersichtlich und man hat wirklich viele möglichkeiten zum einstellen...

Zum System könnte ich so vieles erzählen.. xD
Sound, echt Spitzenmäßig, hat ja auch 300€ gekostet.. ^^ Sauberer Klang, auch wenn mal voll aufdreht keine verzerrungen, keine aussetzer.
Der subwoofer ist echt ein riesen teil, aber seine Bässe sind unübertrefflich, satter, druckvoller Bass, ohne nachschwingungen (was die meisten systeme leider haben).
Wenn man da n bisschen aufdreht sollte man leichte sachen vom tisch nehmen, denn sonst liegen sie am boden.. xD
Der aufbau war auch ziemlich leicht, angesteckt, eingestellt, super sound.. Smile

Doch als ich das TOSLINK-Kabel anschloss und DTS aktivierte traute ich meinen ohren nicht, mann glaubt man sitzt im kino... Voll genial...

Also wer ein bisschen geld bei der seite hat und ein super Surround System will -> theatron agrippa + Z-5500!
da kann man nicht viel falsch machen.. =)
wHite eAgle
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen Empty Re: Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

Beitrag  Kappadozius Do 22 Jan 2009, 9:16 pm

also ich find die soundkarte nicht zu teuer...
und 300€ für ein soundsystem? Razz würd ich nicht ausgeben...
naja, dir wünsch ich zumindest viel spaß damit...
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen Empty Re: Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

Beitrag  wHite eAgle Do 22 Jan 2009, 9:28 pm

hab ja auch gesagt das sie ZU billig ist, für das was die kann... xDD
naja, aber die 300€ sin gut investiert..
wenn ich nur auf halber lautstärke aufdreh, dan klappern die Schranktüren..^^ mann glaubt nicht wieviel power die hat...

und der klang is echt super, den sucht man sogar in den 800€ heimkinoystemen..
echt wahnsinn...

kanns ja bei der nächsten LAN-Party mitnehmen.. xD
wHite eAgle
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen Empty Re: Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

Beitrag  Kappadozius Sa 24 Jan 2009, 12:56 am

mach das XD
vorausgesetzt, es kommt eine zu stande Rolling Eyes
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen Empty Re: Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten