Release Infos zu Gothic 4

Nach unten

Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Kappadozius am Do 27 Dez 2007, 2:59 pm

Plattformen

* PC
* XBox 360

Geplante Veröffentlichung

* 25.02.2010

Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten

* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009

Vermarktung

* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada

Quelle: worldofgothic.de

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  @min am Do 27 Dez 2007, 5:15 pm

gothic 4 jetzt mit noch MEHR bugs, was schon fast unmöglich ist; um die höchste bug-rate zu erreichen, sollten sie einen pc mit windows vista, 64mbyte ram, eine 512mbyte festplatte und onboardgrafik besitzen ^^

_________________
avatar
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 27
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Kappadozius am Do 27 Dez 2007, 6:42 pm

-.- kein mensch kann zur zeit wissen wie viele bugs gothic 4 haben wird, also...[peppi]ruhig sein![/peppi]

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Bl.eda am Do 27 Dez 2007, 9:57 pm

hab gehört, dass die wildschweine in gothic 4 noch stärker sein sollen. viele endbosse werden am anfang vom spiel überhaupt durch wildschweine ersetzt.
avatar
Bl.eda
Noob
Noob

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : big knob city
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://wmc3.at

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Klotsch am Do 27 Dez 2007, 9:58 pm

hey toll das game kommt genau zu meinem geburtstag raus ^^

hey ich finde bugs in einem spiel nicht so schlimm solange das spielgeschehen nicht allzu arg gestört wird. mass effect hat auch viele fehler aber das spiel ist trotzdem genial

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Bl.eda am Do 27 Dez 2007, 10:05 pm

Klotsch schrieb:hey toll das game kommt genau zu meinem geburtstag raus ^^

hey ich finde bugs in einem spiel nicht so schlimm solange das spielgeschehen nicht allzu arg gestört wird. mass effect hat auch viele fehler aber das spiel ist trotzdem genial

ähhm, ja, ich hab den bug gehabt, dass alle orks einer stadt zu mir gerannt sind, egal wie weit weg von der stadt ich auch war. am anfang eh witzig, nur dann etwas ermüdend -.-
avatar
Bl.eda
Noob
Noob

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : big knob city
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://wmc3.at

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Klotsch am Fr 28 Dez 2007, 12:00 am

ja solche bugs nerven wirklich, so schlimm ist es bei mass effect dann auch nicht...da zielt man manchmal nicht obwohl man auf zielen klickt

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Di 01 Jan 2008, 11:32 pm

Ich hoff mal auf eine spannende Story, die einen geradezu zwingt, Gothik 4 durchzuspielen king
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Incinerated am Fr 04 Jan 2008, 1:31 pm


Das Spiel

Zum Namen Gothic 4 - Genesis

Genesis bezieht sich darauf, dass man nun einen neuen Start wagt. Gothic 4 wird kein direktes Prequel der Gothic-Reihe werden. Ob die Handlung vor, nach oder während der Ereignisse der bisherigen Gothic-Trilogie spielt, steht noch nicht fest.

Genesis: "New start" or "something being in the process of development/evolution"

Orientierung an den Vorgängern

Die Kerneigenschaften der Gothic-Serie sollen erhalten bleiben.

Dazu aus dem WoG-Interview mit Spellbound:
Exploration und Discovery sind für uns zwei der wichtigsten Grundprinzipien der Gothic-Serie, die sich wieder finden lassen werden. Visuell überzeugende, vorwiegend dunkel gehaltene, Landschaften und tolle Musik in Verbindung mit einem interessanten narrativen Stil und der für RPGs typischen Charakterentwicklung belohnen den Spieler auf seiner Entdeckungsreise.

Visuell und akustisch möchte man sich stark an Gothic 3 orientieren. Story, Charaktere und Dialoge sollen weiterhin im bekannten Gothic-Stil erhalten bleiben, wobei man hier eher auf Gothic II schaut.

Altbekannte Charaktere
Im Spiel wird es ein Wiedersehen mit wichtigen Charakteren der Serie geben. Dazu wurde allerdings noch nichts Genaueres gesagt. Es soll jedoch Wert darauf gelegt werden, dass diese sich in ihrem Verhalten nicht von dem in früheren Gothic-Spielen unterscheiden. Dadurch soll die Kontinuität der Serie unterstrichen werden.

quelle: worldofgothic.de

hört sich alles nicht so schlecht an! ich hab g3 leider noch net durch aber anscheinend gibts ja ein eindeutiges ende, dass man sogar mit einem prequel rechnen kann (was ja nicht unbedingt etwas mit einem qualitätsverlust zu tun haben muss). ich jedenfalls vertrau den neuen entwicklern und hoffe, dass sie uns ein fertiges spiel mit einer romanverdächdigen story präsentieren werden!
avatar
Incinerated
Noob
Noob

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Cinerary Urn
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : AvP2, Resident Evil III / Vampire: The Masquerade, Gothic Reihe, WCIII, NOLF, FF8
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Release Infos zu Gothic 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten