Medieval II

Nach unten

Medieval II

Beitrag  Bensch am Sa 19 Jan 2008, 1:42 pm

Also was haltet ihr von dem Spiel bzw. wer von euch kennt es?

Meiner Meinung nach eines der besseren Spiele der jüngeren Zeit. Wie immer sind zwar auch ein paar Bugs mitgeliefert, aber hier hält es sich noch in Grenzen und der (ausgezeichnete) Spielspaß wird nicht getrübt.
avatar
Bensch
Noob
Noob

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medieval II

Beitrag  Kappadozius am Sa 19 Jan 2008, 2:19 pm

hmm, dazu kann ich nix sagen, ich kenns nur vom namen her, habs aber noch nie gespielt, bzw ich weiß nichtmal worums geht^^''
und ich möchte diese gelegenheit gleich nutzen um alle neuen user darum zu bitten sich in den vortelluns-thread zu schreiben... danke

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Medieval II

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Sa 19 Jan 2008, 9:18 pm

Kennen sollte man das Spiel schon, soll immerhin eines der besten Runden-Echtzeit Spiele sein. (Gamestar 91%!!!)
Gespielt habe ich das Spiel nicht, da ich nicht so auf Strategiespiele mit Mittelalter-Szenario stehe.

Btw. Hoi Bensch, , dass du dich angemeldet hast!
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medieval II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten