Revoltec

Nach unten

Revoltec

Beitrag  wHite eAgle am Mo 21 Jan 2008, 4:04 pm

Ein paar von euch gamer werden Revoltec sicher kennen, doch die es noch nie gehört haben müssen was nachholen...
Den für mich ist Revoltec eine der besten Marken für PC`s die es je gegeben hat...

Schaut doch mal rein: leider ist die Homepage gerade im Umbau -> http://www.listan.net/listan.net/index.php?StoryID=341

Ich hab die Revoltec Fightmouse Advanced und bin voll zufrieden damit (bis zu 2400 dpi!) : http://www.listan.net/listan.net/index.php?StoryID=72&ArticleID=2517&teaser=

Was sagt ihr zu Revoltec?
avatar
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revoltec

Beitrag  Kappadozius am Mo 21 Jan 2008, 5:15 pm

schaut nicht schlecht aus, aber was mäuse angeht, bleib ich bei meiner Trust Predator, die tut vollkommen, und schafft auch 1600 dpi... aber das is sowieso viel zu schnell Razz

_________________


avatar
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Revoltec

Beitrag  @min am Mo 21 Jan 2008, 11:48 pm

mal sehn, wie die site nach dem umbau aussieht...vl wollns ja partner werden ^^

_________________
avatar
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 27
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Revoltec

Beitrag  wHite eAgle am Di 22 Jan 2008, 12:30 pm

Bei revoltec gibts fast nix was die nicht haben für einen PC...^^
Von LED-Leuchten bis zu Gehäuse haben die alles...

Und die Teile sind hochwertig und preiswert.
Ein Lob an Revoltec. cheers
avatar
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revoltec

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten