Revoltec

Nach unten

Revoltec Empty Revoltec

Beitrag  wHite eAgle am Mo 21 Jan 2008, 4:04 pm

Ein paar von euch gamer werden Revoltec sicher kennen, doch die es noch nie gehört haben müssen was nachholen...
Den für mich ist Revoltec eine der besten Marken für PC`s die es je gegeben hat...

Schaut doch mal rein: leider ist die Homepage gerade im Umbau -> http://www.listan.net/listan.net/index.php?StoryID=341

Ich hab die Revoltec Fightmouse Advanced und bin voll zufrieden damit (bis zu 2400 dpi!) : http://www.listan.net/listan.net/index.php?StoryID=72&ArticleID=2517&teaser=

Was sagt ihr zu Revoltec?
wHite eAgle
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Revoltec Empty Re: Revoltec

Beitrag  Kappadozius am Mo 21 Jan 2008, 5:15 pm

schaut nicht schlecht aus, aber was mäuse angeht, bleib ich bei meiner Trust Predator, die tut vollkommen, und schafft auch 1600 dpi... aber das is sowieso viel zu schnell Razz

_________________
Revoltec Pub__1,4,40,30,825,158,9,120,85,89,97,272,378,290,791_9
Revoltec Pub__9,910,556,197,244,575,639,224,225,905,464,235,240,124,260,978,127_9
Revoltec 3795
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Revoltec Empty Re: Revoltec

Beitrag  @min am Mo 21 Jan 2008, 11:48 pm

mal sehn, wie die site nach dem umbau aussieht...vl wollns ja partner werden ^^

_________________
Revoltec 468x60
@min
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 28
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Revoltec Empty Re: Revoltec

Beitrag  wHite eAgle am Di 22 Jan 2008, 12:30 pm

Bei revoltec gibts fast nix was die nicht haben für einen PC...^^
Von LED-Leuchten bis zu Gehäuse haben die alles...

Und die Teile sind hochwertig und preiswert.
Ein Lob an Revoltec. cheers
wHite eAgle
wHite eAgle
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Revoltec Empty Re: Revoltec

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten