Medieval II
3 verfasser
Seite 1 von 1
Medieval II
Also was haltet ihr von dem Spiel bzw. wer von euch kennt es?
Meiner Meinung nach eines der besseren Spiele der jüngeren Zeit. Wie immer sind zwar auch ein paar Bugs mitgeliefert, aber hier hält es sich noch in Grenzen und der (ausgezeichnete) Spielspaß wird nicht getrübt.
Meiner Meinung nach eines der besseren Spiele der jüngeren Zeit. Wie immer sind zwar auch ein paar Bugs mitgeliefert, aber hier hält es sich noch in Grenzen und der (ausgezeichnete) Spielspaß wird nicht getrübt.
Bensch- Noob
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Medieval II
hmm, dazu kann ich nix sagen, ich kenns nur vom namen her, habs aber noch nie gespielt, bzw ich weiß nichtmal worums geht^^''
und ich möchte diese gelegenheit gleich nutzen um alle neuen user darum zu bitten sich in den vortelluns-thread zu schreiben... danke
und ich möchte diese gelegenheit gleich nutzen um alle neuen user darum zu bitten sich in den vortelluns-thread zu schreiben... danke
Re: Medieval II
Kennen sollte man das Spiel schon, soll immerhin eines der besten Runden-Echtzeit Spiele sein. (Gamestar 91%!!!)
Gespielt habe ich das Spiel nicht, da ich nicht so auf Strategiespiele mit Mittelalter-Szenario stehe.
Btw. Hoi Bensch, , dass du dich angemeldet hast!
Gespielt habe ich das Spiel nicht, da ich nicht so auf Strategiespiele mit Mittelalter-Szenario stehe.
Btw. Hoi Bensch, , dass du dich angemeldet hast!
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten