Nachfolger von XIII?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nachfolger von XIII?
Ein paar von euch werden sicher XIII kennen...
Dieses Spiel ist wirklich mal ne Abwechslung zu den anderen Shooter-Spielen und im Multiplayer ein absoluter Wahnsinn.
Die Idee einen Comic-Shooter zu entwickeln war wirklich eine klasse Idee von Ubisoft.
Homepage von XIII: http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/
Doch was würded ihr von einen Nachfolger von XIII halten??
Dieses Spiel ist wirklich mal ne Abwechslung zu den anderen Shooter-Spielen und im Multiplayer ein absoluter Wahnsinn.
Die Idee einen Comic-Shooter zu entwickeln war wirklich eine klasse Idee von Ubisoft.
Homepage von XIII: http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/
Doch was würded ihr von einen Nachfolger von XIII halten??
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Re: Nachfolger von XIII?
XIII 2 oder noch besser XXVI *lol*
nein genug der witze XIII ist echt ein super spiel, super story, total abwechselnd, und wie ich schon in einem anderen theard erwähnt habe, hab ich auch nichts gegen Comic Grafik.
Eine Fortsetzung wäre aber meines erachtens sinnlos: weil die story von einem comic stammt und schon abgeschlossen ist, außerdem gibt es heutzutage viel mehr ego-shooter XIII-2 würde da untergehen
nein genug der witze XIII ist echt ein super spiel, super story, total abwechselnd, und wie ich schon in einem anderen theard erwähnt habe, hab ich auch nichts gegen Comic Grafik.
Eine Fortsetzung wäre aber meines erachtens sinnlos: weil die story von einem comic stammt und schon abgeschlossen ist, außerdem gibt es heutzutage viel mehr ego-shooter XIII-2 würde da untergehen
Re: Nachfolger von XIII?
XIII hat sich leider nicht gut verkauft, also wird es auch keinen 2. Teil geben... Schade eigentlich.
fR33d- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 112
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : NFS 4 und nix anderes...[derweil]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten