Assassins Creed DS

Nach unten

Assassins Creed DS

Beitrag  AttilasOnkelRuga am So 10 Feb 2008, 5:26 pm

Was nicht obs wenn interessiert aber jetzt gibts
Das Assassins Creed ein Spiel für mehrere Plattformen ist, ist schon länger bekannt, aber nun erscheint das Spiel sogar für Nintendo DS. Offiziell hat Ubisoft diese Version noch nicht angekündigt, aber sie erscheint auf den Winter-Releaselisten von Nintendo. Erscheinen soll Assassins Creed DS im Februar 2008. Über diese Version ist ansonsten nichts bekannt

Bild
Video
avatar
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Assassins Creed DS

Beitrag  Klotsch am So 10 Feb 2008, 9:47 pm

ich hab mich mal ein weing informiert über die DS version und es steht überall geschrieben das es trotz guter grafik nur 2D ist und mehr an prince of persia erinnert, außerdem soll es die vorgeschichte vom echten assassins creed sein.
Also abwarten und kekse backen, galaub aber nicht das dass game allzu gut wird

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten