Neuer C&C Shooter

Nach unten

Neuer C&C Shooter

Beitrag  TheOneAndOnlyAttilA am Mi 13 Feb 2008, 8:40 pm

Wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen haben (oder auch nicht), kommt bald ein neuer Shooter aus der C&C Reihe namens, na wer hätte es erraten können, das Spiel heißt "Tiberium".
Hier 2 Links: https://www.youtube.com/watch?v=k7bnsMrYh70
https://www.youtube.com/watch?v=DrYl8ps074k
Schaut ganz nett aus, auf den ersten Blick erinnert es mich irgendwie an Halo, was nichts Schlechtes bedeutet.
Bin ja mal gespannt...
avatar
TheOneAndOnlyAttilA
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 28
Ort : Knoppen
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer C&C Shooter

Beitrag  Klotsch am Do 14 Feb 2008, 8:30 pm

es soll ein ego-shooter mit vielen strategie elementen werden und anderen tollen ideen die wieder leben in das mainstream ego shooter genre bringen

also für mich ein pflicht-titel

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer C&C Shooter

Beitrag  fR33d am Di 11 März 2008, 9:37 pm

Ich habe den Trailer gesehen und ich muss sagen das Spiel sieht großartig aus. Allerdings nervt es das der held wieder einen Kampfanzug trägt, das kommt bereits in so vielen Spielen vor (Dead Space, Halo und in NFS sieht man sowiso nur einen Typen der die ganze Zeit mit einem Helm herumrennt...) Hätte Tiberuim nicht all diesen Titelen trotzen können und einfach einen Infanteristen wie z.B. Havoc (aus C&C Renegade falls das jemand gespielt hat...;-) ) als Hauptfigur nehmen können? Hätte meiner Meinung auch die dramatische Atmosphäre noch zusätzlich untrstrichen, aber ansonsten muss ich sagen sieht der Titel vielversprechend aus.
avatar
fR33d
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Black Mesa
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : NFS 4 und nix anderes...[derweil]
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer C&C Shooter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten