Mirrors Edge

Nach unten

Mirrors Edge

Beitrag  Klotsch am Do 06 März 2008, 11:25 pm

Ich habs schon kurz in den News angesprochen, dass Game wurde erst auf der GDC vorgestellt und es sind noch sehr wenig Infos verfügbar, aber eines ist sicher es wird das Ego-Shooter Genre revolutionieren.
Hinter Mirrors Edge stecken die entwickler von Battelfield einem der besten PC Shooter ever und sie haben großes vor.

STORY: Hauptcharakterin Faith ist eine Postbotin in einer sterilen modernen Welt, in der sämtliche Schritte jeder Person überwacht werden. Darum setzt eine kleine Guppe von Ausenseitern auf den herkömmlichen Briefverkehr und bekämpft somit das System

GAMEPLAY: Richtige Quantensprünge vollbringt das Spiel aber erst spielerisch. Hierbei müsst ihr für Ego-Shooter untypisch weniger schießen und dafür mehr hüpfen. Wer jetzt an Sprungeinlagen in herkömmlichen Shootern denkt wird schnell mal die Augen rollen Rolling Eyes Aber in Mirrors Edge soll das ganze verbessert werden, indem man Anlauf nimmt, über Hindernisse spring die für den Mastrechief und CO unüberwindbar wären und realistisch den Körper der Protagonistinin dynamischer Bewegung sieht. Das Spiel ist weniger auf Konfrontationen aufgebaut sondern auf weglaufen und das ganze geht Parcour mässig durch die Stadt. Mal springt Faith von einem Kran zum anderen (siehe James Bond Casino royal ^^) und ein anderes ma läuft sie geschickt die Wand entlang.

Okay ich geb es zu so richtig kann ich mir unter dem game noch nichts vorstellen, aber ich freu mich das ein innovatives Game kommt und das wahrscheinlich noch heuer. Ein video findet ihr im News TEIL

_________________________________________________________________
Jeden den das game interessiert sollte sich die neue consol.at kaufen

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten