Banjo Kazooie: Nuts and Bolts

Nach unten

Banjo Kazooie: Nuts and Bolts

Beitrag  Klotsch am Sa 07 Jun 2008, 11:57 am

Ich weis nicht ob es viele Banjo-Fans im AGT Forum gibt...aber egal es wird mal wieder zeit für ein neues Topic.

Die 2 Rare Games (Banjo Kazooie, Banjo Tooie) erschienen damals für das N64 und gingen als Mario 64 konkurrenz in die geschichte ein. Meiner Meinung nach ist Mario 64 im vergleich zu banjo Kazooie aber chancenlos...und genau darum freu ich mich schon so auf den 3.teil der nach über 8jahren endlich sein Deput feiern wird *freu*

Wollt ihr mehr über mein absolutes Most-Wanted-Game wissen dann klickt hier und lest euch das gelungen Prieview durch Klick

Für die Nicht-Leseratten unter euch schaut mal ein video dazu an Klick

Meine Meinung: Das Game geht zwar weg vom klassischen Jump/Run Genre der Vorgänger, aber durch das bauen von Fahrzeugen mit dem man schier endlose Möglichkeiten hat, werden die typischen Attacken die man erst erlernen musste ersetzt. Also heißt es jetzt keinen typen mehr zu suchen der dir das Fliegen beibringt, dafür aber ein bestimmtes bauteil wie einen Propeller mit dem man sich dann in die lüfte erheben kann. Ich freu mich riesig auf das Game weil es mal was anderes ist und ich andere spiele sehr mag ^^
Ich empfehle das game jeden der die Vorgänger gemocht hat, auf kranken sarkastischen Humor steht und gern mal etwas bastelt ^^

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten