A Gamers Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Simpsons das Spiel

4 verfasser

Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty The Simpsons das Spiel

Beitrag  josef Mi 26 Dez 2007, 10:05 pm

Wer viel Zeit hat, Simpsons Fan ist und Jump and Run games mag ist vl. bei diesem Spiel richtig
Jedoch für die Wii meiner Meinung nach ungeeignet da außer bei ein paar Minispielen die wirklichen wii moves nicht gebraucht werden und das Spiel eigentlich mit jeder anderen Konsole auch gespielt werden könnte.


Man geht mit einer der Simpson Charaktere durch verschiedene Welten und muss entweder andere Charaktere Zusammenschlagen oder irgendwelche Dinge einfangen!!
Bis man alle Geheimmoves entdeckt oder bestimmte Dinge findet vergeht einige Zeit!! Zwischendurch witzige Kommentare und Bewegungen der Figuren die Aufheitern wenn man nicht weiterkommt!!

Würde eher abraten von diesem Game da außer den untypischn wii moves jede Menge Grafikfehler vorkommen!!
josef
josef
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch Mi 26 Dez 2007, 10:20 pm

ich hab mir die demo für die xbox 360 runtergeladen..bin auch nicht gerade angetan von dem spiel, obwohl die grafik fasst so aussieht als würde man einen zeichentrickfilm steuern. aber gameplay technisch ist das spiel ziemlich karg
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 34
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty .......

Beitrag  josef Do 27 Dez 2007, 2:11 pm

Wie gesagt ich würde das Spiel nur Simpsons Freaks oder Jump and Run GAme Fanatikern raten und wenn man unbedingt ein wii game will kauf euch WWE, Rockstar Tischtennis oder wartet auf SSB!!
josef
josef
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty ds

Beitrag  Homer Simpson So 10 Feb 2008, 2:56 pm

auch auf dem ds ist simpsons - das spiel nicht gerade weiter zu empfehlen...
Homer Simpson
Homer Simpson
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : mitterndorf city
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fifa 08 (DS)
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  AttilasOnkelRuga So 10 Feb 2008, 5:05 pm

Kann Homer wirklich nicht zustimmen. Hast du schon mal gespielt? Ich habs am DS und habs heute beendet. Grafik nicht so aber witzig auch Pet Homer ist witzig aber die Story ist genial. Für Simpsons Fans ein MUSS für nicht Fans kann ichs auch empfehlen ist aber weniger lustig weil viele Stellen aus der serie vorkommen.
AttilasOnkelRuga
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch So 10 Feb 2008, 9:49 pm

ich habs mal bei einem freund gezockt auf 360
die synchronisation ist echt perfekt es kommt richtiges simpsons feeling auf...einfach genial, allerdings ist das game spielerisch einfach nur langweilig -.-
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 34
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  AttilasOnkelRuga Mo 11 Feb 2008, 4:42 pm

Man kann eben nur sagen es ist WITZIG aber mehr eigentlich nicht.
AttilasOnkelRuga
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch Di 12 Feb 2008, 5:51 pm

genau das wars dann auch schon wieder...gehört aber definitiv zu den besseren simpsons games
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 34
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Simpsons das Spiel Empty Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten