The Simpsons das Spiel

Nach unten

The Simpsons das Spiel

Beitrag  josef am Mi 26 Dez 2007, 10:05 pm

Wer viel Zeit hat, Simpsons Fan ist und Jump and Run games mag ist vl. bei diesem Spiel richtig
Jedoch für die Wii meiner Meinung nach ungeeignet da außer bei ein paar Minispielen die wirklichen wii moves nicht gebraucht werden und das Spiel eigentlich mit jeder anderen Konsole auch gespielt werden könnte.


Man geht mit einer der Simpson Charaktere durch verschiedene Welten und muss entweder andere Charaktere Zusammenschlagen oder irgendwelche Dinge einfangen!!
Bis man alle Geheimmoves entdeckt oder bestimmte Dinge findet vergeht einige Zeit!! Zwischendurch witzige Kommentare und Bewegungen der Figuren die Aufheitern wenn man nicht weiterkommt!!

Würde eher abraten von diesem Game da außer den untypischn wii moves jede Menge Grafikfehler vorkommen!!
avatar
josef
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch am Mi 26 Dez 2007, 10:20 pm

ich hab mir die demo für die xbox 360 runtergeladen..bin auch nicht gerade angetan von dem spiel, obwohl die grafik fasst so aussieht als würde man einen zeichentrickfilm steuern. aber gameplay technisch ist das spiel ziemlich karg

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.......

Beitrag  josef am Do 27 Dez 2007, 2:11 pm

Wie gesagt ich würde das Spiel nur Simpsons Freaks oder Jump and Run GAme Fanatikern raten und wenn man unbedingt ein wii game will kauf euch WWE, Rockstar Tischtennis oder wartet auf SSB!!
avatar
josef
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ds

Beitrag  Homer Simpson am So 10 Feb 2008, 2:56 pm

auch auf dem ds ist simpsons - das spiel nicht gerade weiter zu empfehlen...
avatar
Homer Simpson
Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Ort : mitterndorf city
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fifa 08 (DS)
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  AttilasOnkelRuga am So 10 Feb 2008, 5:05 pm

Kann Homer wirklich nicht zustimmen. Hast du schon mal gespielt? Ich habs am DS und habs heute beendet. Grafik nicht so aber witzig auch Pet Homer ist witzig aber die Story ist genial. Für Simpsons Fans ein MUSS für nicht Fans kann ichs auch empfehlen ist aber weniger lustig weil viele Stellen aus der serie vorkommen.
avatar
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch am So 10 Feb 2008, 9:49 pm

ich habs mal bei einem freund gezockt auf 360
die synchronisation ist echt perfekt es kommt richtiges simpsons feeling auf...einfach genial, allerdings ist das game spielerisch einfach nur langweilig -.-

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  AttilasOnkelRuga am Mo 11 Feb 2008, 4:42 pm

Man kann eben nur sagen es ist WITZIG aber mehr eigentlich nicht.
avatar
AttilasOnkelRuga
Standard Zocker
Standard Zocker

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Mitterndorf City
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : GTA 5, Sacred
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://attilasonkelruga.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Klotsch am Di 12 Feb 2008, 5:51 pm

genau das wars dann auch schon wieder...gehört aber definitiv zu den besseren simpsons games

_________________


avatar
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 28
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons das Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten