PS3 oder Xbox 360
+2
Klotsch
AttilasOnkelRuga
6 verfasser
Seite 1 von 1
PS3 oder Xbox 360
Was würdet (habt ihr euch)ihr euch kaufen/gekauft? Die preiswerte xbox (ab 280€) oder die Multimaschine PS3 (ab 390€)?
Re: PS3 oder Xbox 360
natürlich ne xbox 360 ist immer noch mein favorite
->bessere und mehr games
-> in vielen spielen ist auch die grafik besser und ruckelfreier
-> die controller können vibrieren
-> billiger
-> in vielen spielen ist auch die grafik besser und ruckelfreier
-> die controller können vibrieren
-> billiger
Nach dem Motto wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.
Also die X-Box 360 kann ich dir auf jedenfall empfehlen, jedoch würdest du, wie ich dich kenne, auch mit der PS3 deinen Spaß haben
Also die X-Box 360 kann ich dir auf jedenfall empfehlen, jedoch würdest du, wie ich dich kenne, auch mit der PS3 deinen Spaß haben
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Naja!
für die xbox spricht natürlich vorallem der preis aber es scheint als ob sich blue-ray durchsetzt, damit wäre die PS3 der billigst Blue-ray Player.
naja viel billiger ist die PS3 auch nicht, weil für die xbox 360 muss man ziemlich viel extra zahlen muss
online mode 60€ auf PS3 0€
WLAN adapter 70€ auf PS3 schon integriert
akkus für controller 15€ auf PS3 bereits eingebaut
viel billiger kommts wirklich nicht
online mode 60€ auf PS3 0€
WLAN adapter 70€ auf PS3 schon integriert
akkus für controller 15€ auf PS3 bereits eingebaut
viel billiger kommts wirklich nicht
hmm
Du hast recht aber zb. hd-dvd laufwerk musst du bei der x-box extra kaufen (nicht billig 150€)
Apropo: Hab gehört es soll jetzt ein blue ray-laufwerk für die x-box rauskommen oder ein kombi-laufwerk! Wahr oder falsch?
Apropo: Hab gehört es soll jetzt ein blue ray-laufwerk für die x-box rauskommen oder ein kombi-laufwerk! Wahr oder falsch?
das ist das gute das dass HD laufwerk extern ist so kann es jederzeit von einem externen blu ray player ersetzt werden.
PS3
würde mir ps3 kaufen. sie hat ein blu-ray-laufwerk, bei xbox 360 muss man HD DVD laufwerk extra kaufen. außerdem scheint sich blu-ray durchzusetzen
Homer Simpson- Gelegenheitszocker
- Anzahl der Beiträge : 37
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fifa 08 (DS)
to attilas onkel ruga
haben jetzt flatrate
na und braucht ihr unbedingt einen blu ray player...blu ray discs kosten viel und die qualität ist nicht viel besser als bei DVD
1. so viel teurer sind blue-ray nicht
2. Die Quali is scho um einiges besser
3. I ha an hd-ready TV da is die Quali sichr bessa
4. Wenn i a konsole kaf wir i kaaum ane nehmen wo i um 150€ a extra laufwerk kaffn kon.
2. Die Quali is scho um einiges besser
3. I ha an hd-ready TV da is die Quali sichr bessa
4. Wenn i a konsole kaf wir i kaaum ane nehmen wo i um 150€ a extra laufwerk kaffn kon.
1. immerhin 10€ teurer als DVD das geht auch auf die geldbörse
2. ja wenn man die technischen daten beachtet sonst merkt man nur kleine verbesserungen
3. nun ja ohne HD TV bringt sich ein blu ray player e nichts ^^
4. warum etwas kaufen was man sowieso nicht braucht
2. ja wenn man die technischen daten beachtet sonst merkt man nur kleine verbesserungen
3. nun ja ohne HD TV bringt sich ein blu ray player e nichts ^^
4. warum etwas kaufen was man sowieso nicht braucht
Für was gibts den die neuen Formate wenn sie nix nützen, wenn i scho an der neuen player nimm dann den bessern (blue-ray)
warum überhaupt auf ein neues format umsteigen, wenn man 150€ sparen kann dank der xbox 360
das stimmt...willst du denn auf halo verzichten?
blue ray wird auch billiger werden. außerdem ist die technologie noch neu, warte, bis sie ausgereifter wird.
blue ray wird auch billiger werden. außerdem ist die technologie noch neu, warte, bis sie ausgereifter wird.
außerdem ist der blu ray player der PS3 noch nicht das non plus ultra, also wenn man nur einen blu ray player kauft hat man viel mehr funktionen...bei PS3 kann man eben nur die filme abspielen
ps3
billige ps3 kann jetzt keine ps2 spiele mehr abspielen, aber wer ps2-spiele hat, wird wohl auch eine ps2 haben ...
ja schon aber dann muss man seine PS3 wieder ausstecken und die PS2 anstecken, außerdem nehmen 2 konsolen mehr platz ein wie eine ^^
jep, das ist armselig, mit den alten games.
und ich glaube auch, dass der blue ray player der ps3 nicht soooooo toll sein wird.
und ich glaube auch, dass der blue ray player der ps3 nicht soooooo toll sein wird.
Weißt du was ein "normaler" Blue-ray Player momentan kostet?von Klotsch am So 10 Feb 2008, 10:30 am
außerdem ist der blu ray player der PS3 noch nicht das non plus ultra, also wenn man nur einen blu ray player kauft hat man viel mehr funktionen...bei PS3 kann man eben nur die filme abspielen
Wenn das dein einziges Problem ist dann gratuliere ich dir.von Klotsch am So 10 Feb 2008, 2:17 pm
ja schon aber dann muss man seine PS3 wieder ausstecken und die PS2 anstecken, außerdem nehmen 2 konsolen mehr platz ein wie eine ^^
Was soll das bitte? Das passt eigentlich nicht zum momentanen thema. Ich glaub du schreibst nur was rein damit du mehr beiträge hastvon Homer Simpson am So 10 Feb 2008, 11:57 am
billige ps3 kann jetzt keine ps2 spiele mehr abspielen, aber wer ps2-spiele hat, wird wohl auch eine ps2 haben
@ AttilasOnkelRuga
ja darum bleib ich ja bei DVD
also ich finde das schon lästig, außerdem sind alle anderen konsolen auch abwärtskompatibel: Wii Game cube games, 360 alte xbox games
ja darum bleib ich ja bei DVD
also ich finde das schon lästig, außerdem sind alle anderen konsolen auch abwärtskompatibel: Wii Game cube games, 360 alte xbox games
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten