Most Wanted
5 verfasser
Seite 1 von 1
Most Wanted
jeder hat so ein spiel auf das er sich ganz besonders freut...jeder kennt es die wartezeit scheint unerträglich lang zu sein und derweil verfolgt man auch die kleinsten news über das spiel. Was ist euer most wanted (nicht nur PC games)
mein traumgame ist definitiv Super Smash bros Brawl für die Wii....gründe ---> siehe SSBB theard ^^
und eure most wanted gamez
mein traumgame ist definitiv Super Smash bros Brawl für die Wii....gründe ---> siehe SSBB theard ^^
und eure most wanted gamez
Re: Most Wanted
Also 1.) hab ich das ganze ins off-topic verschoben(den grund kannst du dir denken^^)
2.) eindeutig ssbb... dazu brauch ich jetz eigentlich nix sagen
2.) eindeutig ssbb... dazu brauch ich jetz eigentlich nix sagen
1) ich würd schon sagen das dass ein vollwertiger theard ist und nicht ins off topic gehört
2) okay der grund ist mehr als offensichtlich ^^
2) okay der grund ist mehr als offensichtlich ^^
most wanted: SSB Brawl, Gothic IV (jaja, das wird noch dauern...), Sacred II und Resident Evil V
Incinerated- Noob
- Anzahl der Beiträge : 9
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : AvP2, Resident Evil III / Vampire: The Masquerade, Gothic Reihe, WCIII, NOLF, FF8
@ Incinerated
ja genau resi 5 hätt ich fast vergessen...der absolute hammer titel mit release termin 2009 -.-
@ AttilasOnkelRuga
mein gott wie lange ist spore bitte schon in entwicklung
ja genau resi 5 hätt ich fast vergessen...der absolute hammer titel mit release termin 2009 -.-
@ AttilasOnkelRuga
mein gott wie lange ist spore bitte schon in entwicklung
Verdammt lang schon aber in ein paar Monaten soll ne Demo mit Editor kommen. Nach momentanen Aussichten kommt es im 3. Quartal 2008
C&C Generals 2
1er Teil war schon ein Strátegiespiel vom Feinsten (online), jedoch von EA vernachlässigt, dadurch von Cheatern zerfressen
1er Teil war schon ein Strátegiespiel vom Feinsten (online), jedoch von EA vernachlässigt, dadurch von Cheatern zerfressen
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten