Ultraforce - alles Betrug!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ultraforce - alles Betrug!
Bis zum heutigen Tage war Ultraforce meiner Meinung nach der Anbieter mit dem besten Angebot an Gaming-PCs...doch als ich meine neue Gamestar aufschlug und im Internet danach auf etwas weiteres stieß, kam mir fast mein Abendessen wieder hoch.
Ultraforce ist Pleite, über 1000 Kunden haben im Voraus bezahlt und ihren PC nicht erhalten, die Produkte waren tlws. minderwertig!
Diese Firma, die immer so schöne PCs mit guter Leistung angeboten hat, war in Wirklichkeit nichts anderes als Mist. Mit Pleite ist auch Pandaro.
Lest auch mal den unteren Artikel
Hier
Aus diesen Gründen habe ich auch den Link auf AGT zu Ultraforce entfernt. Stattdessen gibts jetzt einen zu IGN.com.
MfG. @min
Ultraforce ist Pleite, über 1000 Kunden haben im Voraus bezahlt und ihren PC nicht erhalten, die Produkte waren tlws. minderwertig!
Diese Firma, die immer so schöne PCs mit guter Leistung angeboten hat, war in Wirklichkeit nichts anderes als Mist. Mit Pleite ist auch Pandaro.
Lest auch mal den unteren Artikel
Hier
Aus diesen Gründen habe ich auch den Link auf AGT zu Ultraforce entfernt. Stattdessen gibts jetzt einen zu IGN.com.
MfG. @min
Re: Ultraforce - alles Betrug!
ok, jetz bin ich wirklich überrascht o.O
ich weiß jetz auch gar nicht, was ich dazu sagen soll...
ich weiß jetz auch gar nicht, was ich dazu sagen soll...
@L: So is es mir gestern auch gegangen...Das war ein harter Schlag...
@Klotsch: So is es
@Klotsch: So is es
hab grad nachgeschaut, weil mir fad war: ultrforce sheint jetzt wieder "echte" ramsticks einzubauen^^
in der gamestar sind auch noch immer die anzeigen drin....dürfte wieder was los sein....aber kann man so ner firma so schnell wieder trauen?
Bodenlose Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten