Spiele Preise
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spiele Preise
Was findet ihr sind zb. 60€ für ein neues Spiel zu teuer oder angebracht? Ich finde die meisten Spiele überteuert! Ich kauf mir sowieso nur Pc Games ( das Magazin) und sowas weil mein PC so alt ist.
Re: Spiele Preise
neuerscheinungen kauf ich mir nur in ganz besonderen ausnahmefällen(Gothic3, ssbb^^), aber die neuen spiele sind generell viel zu teuer... find ich eigentlich eine frechheit, dass die uns so abzocken wollen...
ja ich gönn mir schon manchmal ein spiel das gerade erst rausgekommen ist, wie Devil may cry 4, aber das mach ich nur wenn ich das game unbedingt brauche sonst warte ich bis ich es irgendwo um die hälfte finde
eindeutig zu teuer, die neuen games...aber burnout paradise um 30€ ist nicht schlecht, oder?
Naja die Entwicklerkosten werden auch immer höher desshalb macht sich das ganze auch auf den Spielepreisen bemerkbar. Also ich finde 60€ für ein neues Spiel fair, alles was darüber ist aber überteuert.
Na ja aber wenn des ein guter titel wird was er wenn so hohe produktionskosten sind auch sein sollte dann verkauft er sich millionen mal und dann sind 60€ zu viel!
eben nicht weil die entwicklungskosten verglichen zur letzten konsolen-generation viel höher geworden sind
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten