LAN-Ankündigungen
+2
@min
Crowbar /'
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LAN-Ankündigungen
es stimmt wirklich chri....wir könntn ja AGT-rabatt -10% machen ^^
mit der neuen AGT-Vorteilscard ^^
mit der neuen AGT-Vorteilscard ^^
Klar, hängen wir noch eine kleine bastelstunde dran und jeder macht sich eine AGT vorteilscard, so mit blümchen und vögel...
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
klar...und da bekommt man dann überall vorteile...also auf AGT ^^ man kriegt me eigene Nickname-Farbe...
Genau...
Schade, das du nur so kurz da warst, weil zum schluss hinaus wars echt klasse, stimmts Crowbar, L??
Schade, das du nur so kurz da warst, weil zum schluss hinaus wars echt klasse, stimmts Crowbar, L??
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Um 8 wars wirklich am besten, CS auf Funmaps, konsch ist am tisch eingeschlafen und fast alle waren schon benommen... xD
ich sag nur scheiß vista oder was auch immer das war....ich werfs glaub ich zu gunsten vom xp runter...dann gehts bei der nexten lan =)
Jep, John Petrucci
Sowas müssen wir unbedingt bald wieder machen... ^^
Sowas müssen wir unbedingt bald wieder machen... ^^
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten