Das neue Hofer-Notebook - Wahnsinn!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das neue Hofer-Notebook - Wahnsinn!
Zumindest für den Preis: 699€
15,4" Display, 3GB Ram, 160 GB HDD, CD/DVD (is eh klar), 9300M G Geforce, Dualcore von Intel...sehts euch an und sagt eure Meinung:
Notebook ansehen
15,4" Display, 3GB Ram, 160 GB HDD, CD/DVD (is eh klar), 9300M G Geforce, Dualcore von Intel...sehts euch an und sagt eure Meinung:
Notebook ansehen
Re: Das neue Hofer-Notebook - Wahnsinn!
hmmm ich dachte mit den neuen generationen von grakas gibts keine 128mb mehr...
die 3gb ram sin wirklich nicht schlecht aber der core mit 1.6 x2 is nicht so überragend
für nen gamer is das netz eigentlich nix, aber für wen der nicht zu den zockern oder bild/video bearbeitern gehört is das ganze für den preis nicht schlecht...
die 3gb ram sin wirklich nicht schlecht aber der core mit 1.6 x2 is nicht so überragend
für nen gamer is das netz eigentlich nix, aber für wen der nicht zu den zockern oder bild/video bearbeitern gehört is das ganze für den preis nicht schlecht...
Na ja mei combi is ehrlich gesagt schlechter und ma kann a spün aber hoid nid die neichen spiele!
@AttilasOnkelRuga: Bediene Er sich bitte der deutschen Hochsprache.
@L: Also für Video-und Bild-Bearbeitung reichts locker.
Ich überlegs mir, ob ich es nicht kaufen sollte.
Hier ist der Link zum Test von Computer Bild:
In diesem steht, dass Bildbearbeitung und Co. recht flott laufen. Aber sehts euch selbst an, ich heiß "@min" und nicht "Zitat"...
Ansehen
@L: Also für Video-und Bild-Bearbeitung reichts locker.
Ich überlegs mir, ob ich es nicht kaufen sollte.
Hier ist der Link zum Test von Computer Bild:
In diesem steht, dass Bildbearbeitung und Co. recht flott laufen. Aber sehts euch selbst an, ich heiß "@min" und nicht "Zitat"...
Ansehen