Englisch-Vokabel gegen den Welthunger
4 verfasser
Seite 1 von 1
Englisch-Vokabel gegen den Welthunger
ja, ganz recht, mit der kenntniss von englischen worten kann man den hungernden dieser welt helfen und zwar auf freerice.com
hier gilt es für ein englisches wort aus vier anderen englischen wörtern ein gleichbedeutendes herauszusuchen, für jedes richtige wort spenden die sponsoren 20 reiskörner...
die englischnote aufbessern und gleichzeitig was gutes tun, was will man mehr?
hier gilt es für ein englisches wort aus vier anderen englischen wörtern ein gleichbedeutendes herauszusuchen, für jedes richtige wort spenden die sponsoren 20 reiskörner...
die englischnote aufbessern und gleichzeitig was gutes tun, was will man mehr?
Re: Englisch-Vokabel gegen den Welthunger
ich hab schon 520 reiskörner gesponsert und nebenbei etwas englisch gelernt, echt super site
endlich mal ne gute neue website....hab gerade 3040 reiskörner gespendet....sind ganz schön zache wörter dabei...manche aber auch ziemlich einfach...
ja z.B.: dawn = sunrise, aber dann gibts wörter die hab ich noch nie gehört bzw gelesen
quickdic, herr admin, is das englisch wörterbuch, dass wir im download-bereich haben
oh achso da hab ich ein widget von mac ich brauch nur F12 drücken und das wort eingeben das ich übersetzt haben möchte
Na ja endlich amoi wos gscheits!
So a Aktion macht gaudi und macht Sinnd ie Frag is nur obs des wirkli spendn!
So a Aktion macht gaudi und macht Sinnd ie Frag is nur obs des wirkli spendn!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten