A Gamers Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unreal Tournament 3

2 verfasser

Nach unten

Unreal Tournament 3 Empty Unreal Tournament 3

Beitrag  Kappadozius Di 26 Feb 2008, 7:15 pm

Ich hab mir mal gedacht wir brauchen einen ut3 thread ... also...tada!
Für die, dies nicht wissen:
UT3 ist ein ego-shooter von epic games. es ist der 3. teil der ut serie(ut1, ut 2004, ut3), wobei es noch die singelplayer spiele unreal und unreal II gibt.
normalerweise ab 18, wurde es jedoch von der usk zensiert und ist jetz ab 16-.-'(aber egal in österreich gibts eh die unzensierte auch)
das spiel beherbergt zwar auch einen single player mode, welcher jedoch eher im hintergrund steht, da ut auf große online-gefechte ausgelegt ist.
grundsätzlich gibt es von der der story her mehrere teams die auch rassen(mensche, außerirdesche(um es zu vereinfachen), mechs,...) entsprechend eingeteilt sind.
ziel des spiels: töten Razz... nein, natürlich nicht...nur...^^ ut bietet eine vielzahl an spielmodi(assault, capture the flag, alle erdenklichen death matches...)
naja, aber will hier ja kein review schreiben...
und zum einstieg ins thema gibts gleich ein video mit einer sehr kreativen map...
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

Unreal Tournament 3 Empty Re: Unreal Tournament 3

Beitrag  Klotsch Di 26 Feb 2008, 7:58 pm

UT 3 ist echt lustig, hab mir vor einem monat die demo runtergeladen, außerdem ist es von Epic games (die haben auch gears of war gemacht) das kann nur gut sein. Am 29.Feb erscheint die PS3 version und irgendwann später die Xbox 360 version, die ich mir vll kaufen werde.

also wer auf online multiplayer duelle steht wird mit UT3 seine freude haben
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten