Bester Browser
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bester Browser
Welchen Browser verwendet ihr, bzw. welcher ist euer Lieblings-Browser?
Also bei mir steht ganz oben Firefox 3 Beta, außerdem nehm ich noch Opera 9.2
Probiert hab ich sonst nur Internet Explorer 6 bzw. 7, wobei diese bei weitem nicht an die obigen beiden herankommen. Firefox 3 ist verdammt praktisch und schnell, wenn man auch mal Opera probiert hat, weiß man, dass einige der Firefox-Features von Opera kommen.
Wahnsinn sind natürlich auch die Firefox-Community und die vielen Addons, Themes und Plug-Ins. So etwas gibt es sonst bei keinem anderen Browser.
So, jetzt wart ich auf eure Kommentare.
Also bei mir steht ganz oben Firefox 3 Beta, außerdem nehm ich noch Opera 9.2
Probiert hab ich sonst nur Internet Explorer 6 bzw. 7, wobei diese bei weitem nicht an die obigen beiden herankommen. Firefox 3 ist verdammt praktisch und schnell, wenn man auch mal Opera probiert hat, weiß man, dass einige der Firefox-Features von Opera kommen.
Wahnsinn sind natürlich auch die Firefox-Community und die vielen Addons, Themes und Plug-Ins. So etwas gibt es sonst bei keinem anderen Browser.
So, jetzt wart ich auf eure Kommentare.
Re: Bester Browser
Ich verwende Firefox 3 beta 3 ...
ohne die vielen nützlichen addons dies für firefox gibt könnt ich nicht mehr leben^^
ohne die vielen nützlichen addons dies für firefox gibt könnt ich nicht mehr leben^^
also ich verwende firefox 2.0.0.6 ^^
außerdem manchmal safari ist aber eher unpraktisch
und internet explorer 7 ist auch nicht schlecht
außerdem manchmal safari ist aber eher unpraktisch
und internet explorer 7 ist auch nicht schlecht
klotsch... wie wärs mit nem update auf die 2.0.0.12???
manchmal versteh ich dich echt nicht...
manchmal versteh ich dich echt nicht...
und wie wärs mit ner internet-explorer-feindlichen-aussage? ^^
also irgendwie find ich Opera echt geil, k.a. warum...er is auch sauschnell
also irgendwie find ich Opera echt geil, k.a. warum...er is auch sauschnell
zu internet explorer sag ich schon nix mehr...
leuten, die in ie verwenden is eh nicht mehr zu helfen-.-'
/edit: smileys um eine browser sektion erweitert ^^
leuten, die in ie verwenden is eh nicht mehr zu helfen-.-'
/edit: smileys um eine browser sektion erweitert ^^
@ L
naja vll weil mir ein update von 2.0.0.6 au 2.0.0.12 nicht sonderlich viel bringt
Internet explorerfind ich gar nicht so schlecht...weis auch nicht was du dagegen hast aber wie du schon sagst wer braucht ie wenn er firefox hat
naja vll weil mir ein update von 2.0.0.6 au 2.0.0.12 nicht sonderlich viel bringt
Internet explorerfind ich gar nicht so schlecht...weis auch nicht was du dagegen hast aber wie du schon sagst wer braucht ie wenn er firefox hat
wieso sollte dir das update nix bringen? die machen ja nicht nur neue versionen weils so lustig is-.- der browser wird verbessert(meistens...), ob dus glaubst oder nicht... aber jeder wie er will
jep, klotsch, so ises...außerdem hast du ne flatrate, da wird sich ein update für firefox schon ausgehen
Ha, ich bin ein Überredungs-Künstler ^^
Jep, die Smileys sin voll geil, besonders die, die nen Internet-Explorer wegschubsen.
Jep, die Smileys sin voll geil, besonders die, die nen Internet-Explorer wegschubsen.
Zuletzt von @min am Mo 10 März 2008, 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
das heißt überredUNGS-künstler *klugscheiß*^^
und, äh... ja die smileys sin genial... hab ja auch ich ausgesucht
und, äh... ja die smileys sin genial... hab ja auch ich ausgesucht
Steht ja eh so da (und das vollkommen ohne "Edit" ^^)
Irgendwer hat sich da selbst "gaaaaaanz" lieb ^^
Irgendwer hat sich da selbst "gaaaaaanz" lieb ^^
:noob:s
Bin jetzt auch auf Mozilla umgestiegen und das ist gut so. ABER der IE ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn ein paar darstellen
PS: Weiß ja nicht wer sich da so lieb hat @@min
Bin jetzt auch auf Mozilla umgestiegen und das ist gut so. ABER der IE ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn ein paar darstellen
PS: Weiß ja nicht wer sich da so lieb hat @@min
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
yeyyyyy das saug ich mir gleich runter....wuhuuu
@attila: i bin net selbstverliebt (nur von montag bis sonntag, 24 std. am tag ^^)
@attila: i bin net selbstverliebt (nur von montag bis sonntag, 24 std. am tag ^^)
Alpha versionen test ich nie weil sie ein biiiiiisssscccchhhheeeennnn unsicher sein können! Ich find firefox besser!
habs grad gesehn...war seit 3.4. net online...sry leutz...
ja, die alpha hab ich auch nur am schul-pc installiert gehabt ^^ is net viel unterschied zur 3 beta...aber die fetzt ab!!!!!!
/EDIT: Firefox 3 RC 2 is da!!!
ja, die alpha hab ich auch nur am schul-pc installiert gehabt ^^ is net viel unterschied zur 3 beta...aber die fetzt ab!!!!!!
/EDIT: Firefox 3 RC 2 is da!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten