Blu-Ray für 360
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blu-Ray für 360
Da sich die Hd-Dvd technologie gegen Blu-Ray nicht durchsetzen konnte, verhandelt microsoft jetzt mit sony über ein Blu-Ray laufwerk für die 360
Quelle
lol, alle die sich ein hd laufwerk für die xbox gekauft haben, sollten jetz zu werden^^''''
Quelle
lol, alle die sich ein hd laufwerk für die xbox gekauft haben, sollten jetz zu werden^^''''
Re: Blu-Ray für 360
Das war so klar das sowas passieren würde, nun ja find ich eigentlich nicht so schlimm, weil wenn sony die rechte an MS verkauft machen die jungs wieder geld und wenn MS dann viele externe blu ray laufwerke verkauft (was in nächster zeit durchaus passiern könnte) scheffelt MS natürlich auch wieder geld...so hat jeder was davon.
Aber wenn ich Sony wäre würd ich BLU Ray nie verkaufen
Aber wenn ich Sony wäre würd ich BLU Ray nie verkaufen
naja, je mehr blu-ray-fähige geräte es gibt, desto mehr verdient sony am verkauf von blu-ray-disks^^
ja stimmt auch, aber ich würd die MS jungs ordentlich zappeln lassen *muhahahahah*
okay wenn das externe gerät dann auf den markt kommt wird es wahrsheinlich 200-250€ kosten, ist schon ziemlich teuer aber irgendwann wird es standart sein wahrscheinlich erst in 5jahren oder so
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten