Emo Attacke in Mexiko!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Emo Attacke in Mexiko!
Was sagt ihr zu diesen Anti EMO Sachen in Mexiko?
zb. hier
zb. hier
Zuletzt von AttilasOnkelRuga am Mo 31 März 2008, 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Emo Attacke in Mexiko!
1. Vll eine treffendere überschrift, danke
2. auch wenn ich keine emos mag, bin ich trotzdem gegen reelle(^^) gewalt...und emos kann man bestenfalls auslachen
das passiert wohl, wenn man sich unbeliebt macht...wobei da sicher auch einiges an alk im spiel war...
2. auch wenn ich keine emos mag, bin ich trotzdem gegen reelle(^^) gewalt...und emos kann man bestenfalls auslachen
das passiert wohl, wenn man sich unbeliebt macht...wobei da sicher auch einiges an alk im spiel war...
sry wegen der überschrift aber ich glaube die braucht mindestens 6 oder 7 zeichen da reicht nur EMO nicht!
das hab ich nicht gemeint... sondern ein titel, der das thema trifft... zB: schlägerei mit emos in mexiko(oder so ähnlich)
Ein Mob von 800 Kindern? Ein Haufen Idioten also. Gewalt bringt nix, schon garnicht grundlose Gewalt
Darf Gewalt eig. einen Grund haben?
Darf Gewalt eig. einen Grund haben?
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
nein, das wäre ein widerspruch in sich... mit gewalt gegen gewalt demonstrieren? so ein schwachsinn-.-
na ja aber wenn wenig gewalt zur verhinderung von viel gewalt führt vielleicht schon!
Man kann Gewalt nicht mit Gewalt lösen. Wie sollte man dann die mit Gewalt gelöste Gewalt lösen? Mit Gewalt?
Zur Selbstverteidigung: Das ist für mich nicht Gewalt im Sinne von jemanden oder etwas zu verletzten, beschädigen etc.
Zur Selbstverteidigung: Das ist für mich nicht Gewalt im Sinne von jemanden oder etwas zu verletzten, beschädigen etc.
ja die welt ist ziemlich paradox, aber wenn man gegen den krieg demonstriert und jetzt dabei 50 menschen sterben und der krieg verhindert wird (okay klingt etwas unrealistisch aber rein hypothetisch gesehen passt das schon) ist es immer noch besser als wenn 1000 menschen im krieg sterben
Naja eine Demonstration sollte eigentlich friedlich verlaufen, sonst seh ich darin keinen Sinn.
Rein rechnerisch würds sichs auszahlen (hört sich arg an!), jedoch ist sowas zu 100% unrealistisch.
Rein rechnerisch würds sichs auszahlen (hört sich arg an!), jedoch ist sowas zu 100% unrealistisch.
ja aber mit freidlichen Demos kann man meistens nichts bezwecken, auf jeden nicht soviel wie mit Demos bei dennen sich menschen an bäume anketten oder so
solang sich die menschen nur an bäume ketten is es immer noch friedlich...
und dass demos mit gewalt mehr bringen als friedliche is kompletter schwachsinn... das is das, was sich die gewalttätigen demonstranten einbilden, aber man sieht wozu das führt...
gewalt ist keine lösung(außen in videospielen^^)
und dass demos mit gewalt mehr bringen als friedliche is kompletter schwachsinn... das is das, was sich die gewalttätigen demonstranten einbilden, aber man sieht wozu das führt...
gewalt ist keine lösung(außen in videospielen^^)
naja so harmlos ist dann das auch wieder nicht immerhin können dann besoffene Polizisten auf dich einschlagen weil du eigentlich wehrlos bist. und wenn du dann schwerverletzt ins krankenhaus kommst, kannst du dir sicher sein dass das überall in der zeitung und in den medien steht....und das bewirkt dann schon was
ich glaub eine demo die jetzt passiert funktioniert besser weil die regierung schon weiß das es zu gewalt kommen kann!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten