The Legend of Zelda Movie
4 verfasser
Seite 1 von 1
The Legend of Zelda Movie
Schon lange angekündigt, doch eigentlich kamen keine Infos über den Zelda Film raus. Und jetzt das der erste Trailer.
Okay ich finde Link sieht kacke aus (i-wie, wie michael jackson) und gannondorf sieht etwas zu sehr wie in twilight princess aus. Außerdem bin ich gespannt ob Link überhaupt etwas im Film redet, oder ob er wie im game schweigt ^^
was haltet ihr davon
Okay ich finde Link sieht kacke aus (i-wie, wie michael jackson) und gannondorf sieht etwas zu sehr wie in twilight princess aus. Außerdem bin ich gespannt ob Link überhaupt etwas im Film redet, oder ob er wie im game schweigt ^^
was haltet ihr davon
Re: The Legend of Zelda Movie
oam, oam oam... und schlimm und fuachboa...
schaut aus wie ein billiger herr der ringe klon...
schaut aus wie ein billiger herr der ringe klon...
"billiger herr der ringe klon" ist 1. eine Beleidigung für HdR und 2. noch untertrieben....
DAS soll Link sein??? Der sieht ja nicht einmal annähernd so aus... allein die Haare! Da hätten sie echt einen passenderen Schauspieler finden können...
DAS soll Link sein??? Der sieht ja nicht einmal annähernd so aus... allein die Haare! Da hätten sie echt einen passenderen Schauspieler finden können...
ich halte auch nicht viel vom film, werd mir ihn aber trotzdem ansehen....außerdem hab ich smash bros brawl :-P
-.-'''''''' ich hasse den ersten april... und warum?...
Zelda Kinofilm
IGN veröffentlichte gestern einen ersten Kinotrailer zum gleichnamigen Konsolentitel Legend of Zelda. Auch wenn IGN heute einräumte sich nur einen Aprilscherz erlaubt zu haben,so handelt es sich hierbei jedoch um einen der aufwändigeren des Jahres. Zum Video-Trailer bei IGN.com
(von gamestar.de)
Zelda Kinofilm
IGN veröffentlichte gestern einen ersten Kinotrailer zum gleichnamigen Konsolentitel Legend of Zelda. Auch wenn IGN heute einräumte sich nur einen Aprilscherz erlaubt zu haben,so handelt es sich hierbei jedoch um einen der aufwändigeren des Jahres. Zum Video-Trailer bei IGN.com
(von gamestar.de)
LOOOOOOOOOOOOOOL
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
ROFL.... oh mann, die müssen sich totgelacht haben! Aber ich finds schon witzig ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten