Gamer greift Mutter und Bruder mit Schwert an
5 verfasser
Seite 1 von 1
Gamer greift Mutter und Bruder mit Schwert an
Unglaublich aber wahr: In der Schweiz hat ein 19-Jähriger seine Mutter und seinen Bruder mit einem 60cm langem Schwert angegriffen, da seine Mutter ihm das Computerspielen verbieten wollte... genaueres hier
is doch krak der typ hat ernsthaft ein problem und sollte in psychatrische behandlung...
is doch krak der typ hat ernsthaft ein problem und sollte in psychatrische behandlung...
Re: Gamer greift Mutter und Bruder mit Schwert an
okay, wie so oft in solchen fällen...ist nicht das computerspiel schuld, sondern das soziale Milieu, die eltern, freunde, falscher umgang, drogen, krebsmenschen usw....
mal ehrlich, es spielen Millionen von Menschen Computerspiele und nur weil da ein paar so kranke Menschen wie der da dabei sind, sind gleich wieder die games schuld -.-.... der wär warscheinlich, wenn sie ihn beim fernsehn gestört hätte, genauso ausgerastet!
.... und dann war er natürlich auch noch durch die Krebsmenschen psychisch labil^^
.... und dann war er natürlich auch noch durch die Krebsmenschen psychisch labil^^
ja klar immer auf die krebsmenschen^^
Nein,.. aber der ist echt krank! wenn das wirklich von einem spiel käme hätte ich da eins im verdacht... devil may cry! so mit schwert und so würde passen!
ich glaub die idee gefällt einem aus unserer runde nicht!
Nein,.. aber der ist echt krank! wenn das wirklich von einem spiel käme hätte ich da eins im verdacht... devil may cry! so mit schwert und so würde passen!
ich glaub die idee gefällt einem aus unserer runde nicht!
also DMC ist überhaupt nicht brutal, da fließt noch nicht mal viel blut. Ninja Gaiden 2 müsst ihr mal zocken, hab mir die Demo runtergeladen und da kann man richtig toll einzelne Gliedmaßen von den Feinden trennen...natürlich unterstrichen von literweise Blut...ich bin viel videogame-brutalität gewöhnt, aber bei Ninja Gaiden 2 geht das schon fast zu weit, vor alle die vielen finishing moves und die 3 meter große Sense sind zum fürchten
wie kann einem 19-jährigen seibne Mutter das PC spielen verbieten=? 0.0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten