Made in Japan
4 verfasser
Seite 1 von 1
Made in Japan
Made in japan ist eine japanophile Messe die am 28-29.Juni in Wiener Neustadt, statt findet. Eintritt ist 6€ im Vorverkauf für Schüler und 7€ an der Kasse für Schüler. Bei der Messe werden selbstverständlich Animes, Mangas, Cosplays und Videogames aus Japan gezeigt. Natürlich gibt es auch jap. Essen, Tee Zeremonien, Videogame Turniere usw... geben
Also da ziemlich viele Japan Fans im Forum sind (ich auch ^^) und da wir ja am 27.Juni von der Schule aus nach Wien fahren, könnten wir ja in einer Jugendherberge übernachten und uns am nächsten Tag die Made in Japan Convention anschauen.
mehr Infos gibts hier
Also da ziemlich viele Japan Fans im Forum sind (ich auch ^^) und da wir ja am 27.Juni von der Schule aus nach Wien fahren, könnten wir ja in einer Jugendherberge übernachten und uns am nächsten Tag die Made in Japan Convention anschauen.
mehr Infos gibts hier
Re: Made in Japan
okay haben wir schon 2 (mit mir 3) die das interessiert...da finden wir sicher noch ein paar ^^
ja fragen wir mal durch die klasse...ich bin sicher das da 7-8 leute mitkommen. wir brauchen nur was zum übernachten
Klotsch schrieb:ha, mit der theresa hab ich auch schon fix gerechnet ^^
war ja auch klar^^
aber wenn wir das wirklich machen wollen, sollten wir uns schön langsam mal um eine übernachtungsmöglichkeit kümmern
EDIT: Schade, dass es nix gerworden ist, aber ich bin (durch einen äußerst glücklichen Zufall^^) trotzdem Sonntag Vormittag dort
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten