Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen
Hallo Leute...
Hab mal n neues Topic eröffnet, das wieder leben in das Forum kommt.. xD
Hab am Montag meine Soundkarte (Club 3D Theatron Agrippa 7.1) und mein Dolby Surround System (Logitech Z-5500 5.1) bekommen...
Daten zur Soundkarte findet ihr hier -> Technische Daten
Daten zum System -> Technische Daten
Also muss sagen die Soundkarte is echt super, und in meinen augen ist sie ZU billig, ich mein 70€ für diese soundkarte..? xD
Sie kann ämlich wirklich alles, super sound, leichter einbau, leichte installation, die einstellungen sind übersichtlich und man hat wirklich viele möglichkeiten zum einstellen...
Zum System könnte ich so vieles erzählen.. xD
Sound, echt Spitzenmäßig, hat ja auch 300€ gekostet.. ^^ Sauberer Klang, auch wenn mal voll aufdreht keine verzerrungen, keine aussetzer.
Der subwoofer ist echt ein riesen teil, aber seine Bässe sind unübertrefflich, satter, druckvoller Bass, ohne nachschwingungen (was die meisten systeme leider haben).
Wenn man da n bisschen aufdreht sollte man leichte sachen vom tisch nehmen, denn sonst liegen sie am boden.. xD
Der aufbau war auch ziemlich leicht, angesteckt, eingestellt, super sound..
Doch als ich das TOSLINK-Kabel anschloss und DTS aktivierte traute ich meinen ohren nicht, mann glaubt man sitzt im kino... Voll genial...
Also wer ein bisschen geld bei der seite hat und ein super Surround System will -> theatron agrippa + Z-5500!
da kann man nicht viel falsch machen.. =)
Hab mal n neues Topic eröffnet, das wieder leben in das Forum kommt.. xD
Hab am Montag meine Soundkarte (Club 3D Theatron Agrippa 7.1) und mein Dolby Surround System (Logitech Z-5500 5.1) bekommen...
Daten zur Soundkarte findet ihr hier -> Technische Daten
Daten zum System -> Technische Daten
Also muss sagen die Soundkarte is echt super, und in meinen augen ist sie ZU billig, ich mein 70€ für diese soundkarte..? xD
Sie kann ämlich wirklich alles, super sound, leichter einbau, leichte installation, die einstellungen sind übersichtlich und man hat wirklich viele möglichkeiten zum einstellen...
Zum System könnte ich so vieles erzählen.. xD
Sound, echt Spitzenmäßig, hat ja auch 300€ gekostet.. ^^ Sauberer Klang, auch wenn mal voll aufdreht keine verzerrungen, keine aussetzer.
Der subwoofer ist echt ein riesen teil, aber seine Bässe sind unübertrefflich, satter, druckvoller Bass, ohne nachschwingungen (was die meisten systeme leider haben).
Wenn man da n bisschen aufdreht sollte man leichte sachen vom tisch nehmen, denn sonst liegen sie am boden.. xD
Der aufbau war auch ziemlich leicht, angesteckt, eingestellt, super sound..
Doch als ich das TOSLINK-Kabel anschloss und DTS aktivierte traute ich meinen ohren nicht, mann glaubt man sitzt im kino... Voll genial...
Also wer ein bisschen geld bei der seite hat und ein super Surround System will -> theatron agrippa + Z-5500!
da kann man nicht viel falsch machen.. =)
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Re: Von Notebooklautsrecher bis 7.1 Dolby Surround Systemen
also ich find die soundkarte nicht zu teuer...
und 300€ für ein soundsystem? würd ich nicht ausgeben...
naja, dir wünsch ich zumindest viel spaß damit...
und 300€ für ein soundsystem? würd ich nicht ausgeben...
naja, dir wünsch ich zumindest viel spaß damit...
hab ja auch gesagt das sie ZU billig ist, für das was die kann... xDD
naja, aber die 300€ sin gut investiert..
wenn ich nur auf halber lautstärke aufdreh, dan klappern die Schranktüren..^^ mann glaubt nicht wieviel power die hat...
und der klang is echt super, den sucht man sogar in den 800€ heimkinoystemen..
echt wahnsinn...
kanns ja bei der nächsten LAN-Party mitnehmen.. xD
naja, aber die 300€ sin gut investiert..
wenn ich nur auf halber lautstärke aufdreh, dan klappern die Schranktüren..^^ mann glaubt nicht wieviel power die hat...
und der klang is echt super, den sucht man sogar in den 800€ heimkinoystemen..
echt wahnsinn...
kanns ja bei der nächsten LAN-Party mitnehmen.. xD
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
mach das XD
vorausgesetzt, es kommt eine zu stande
vorausgesetzt, es kommt eine zu stande
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten