A Gamers Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

About us...

3 verfasser

Nach unten

About us... Empty About us...

Beitrag  Klotsch Do 13 Dez 2007, 9:29 am

Wie Attila schon sagte wenn sich ayumi so genau vorstellt sollten wir das alle machn.

Name: Klotsch, so heiß ich schon seit der ersten klasse, also kein wunder das ich den nickname nehme. Mein echter name ist Patrick Matlschweiger.
Ich bin Admin im Forum und hab das Forum gegründet *stolz-grins*
Konsolen: PC, N64, GBA, DS, Wii, Xbox 360
Wie Ayumi bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan, mein lieblingsanime ist Death note und dann kommt schon Hellsing, Elfenlied ist auch cool.
So das wars fürs erste
Klotsch
Klotsch
Käpt'n Klotsch
Käpt'n Klotsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 34
Ort : Trieben
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Fallout 3 / Zelda: Ocarina of Time (N64)
Anmeldedatum : 02.12.07

https://a-gamers-test.forumieren.de

Nach oben Nach unten

About us... Empty Re: About us...

Beitrag  @min Do 13 Dez 2007, 11:20 am

Soda:

Mein Nick is eben Rich --> unschwer zu erraten, was mein richtiger Name is: Richard Rezar
Ich habe die Hauptsite gegründet und gemacht und mache zusammen mit L hier das ganze designtechnische zeugs.
Hobbys: Ich game hauptsächlich auf der 360° und am PC + ein wenig N64, PS2 und Wii; meine lieblings-games: halo, flatout 2, alle burnout teile; außerdem bin ich tennis-/tischtennis-fanatiker und spiele gerne volleyball; tja und websites zu html-ieren (^^) ist auch eine meiner freizeit-beschäftigungen


Zuletzt von am Do 13 Dez 2007, 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@min
@min
Rich
Rich

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 33
Ort : PC - Raum ^^
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TM United Forever, SSB Brawl; Lieblingsgames: Flatout 2, Burnout Takedown
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

About us... Empty Re: About us...

Beitrag  Kappadozius Do 13 Dez 2007, 11:30 am

kk... dann stell ich mich halt auch vor

Mein nick: L ist der deckname des dedektivs bei death note. und weil der typ so genial is, hab ich mich nach ihm benannt
Ich hab zwar weder die hauptsite noch das forum gegründet(is ja logisch 2 sites 2 günder Razz), aber ich hab die idee und das design zum größten teil mitentwickelt
ich bin im besitz von: PC, N64, Ps2 und hoffentlich bald Wii
meine lieblingsspiele sin: FFVIII + X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I & II, Heroes V und alle ssb teile + zelda ocarina of time, majoras mask, twilight princess
meine hobbies:PC-/Konsolen spielen(zur zeit mehr PC) und gitarre spielen
Musik: siehe Profil

/edit: Änderung meines nicks: Kappadozius: Vorsintflutlicher/Gründer des Vampirclans der Kappadozianer. Original von White Wolf
Kappadozius
Kappadozius
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Ort : Stygian
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : -/FFVIII&X, Gothic I-III, Vampire the Masquerade I&II, Heroes V, SSBB, Zelda OoT,MM&TP
Anmeldedatum : 04.12.07

http://www.a-gamers-test.de.tl

Nach oben Nach unten

About us... Empty Re: About us...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten