NFS
+3
@min
Klotsch
fR33d
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re:NFS
Leider kaufen sich des genug dumme Leute,sodass EA nicht aus seien Fehlern lernt, im Prinzip des gleiche wie bei NFS ProStreet nur das des auf den Konsolen und aufn Pc fast gleich ausschaut.
fR33d- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 112
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : NFS 4 und nix anderes...[derweil]
Re: NFS
tja die dummheit der menschen. Gott sei dank gibt es unser forum indem wir uns vor schlechten games gegenseitig warnen ^^
ich hab pro street (natürlich nicht gekauft... ^^), und hier meine Mienung dazu:
die KI der gegner: harmlos
kantenglättung: gleich null (grauenhaft)
grafik: naja, für dieses zeitalter zu wenig
gesamt: pro street hat sich seit underground 1 nicht mehr verändert, nur das man illegal und legal fährt...
EA soll sich mal zeitnehmen und was ordentliches programmieren, ich meine es kommt jedes Jahr ein neues NFS raus. Sollen doch mal zwei jahre programmieren, dann wirds mal wieder ein Comeback der NFS Serie geben. Die Leute kaufen sich ja nur die neuen NFS serien, weil si glauben das diese super wären..
ist ja nichts neues......
die KI der gegner: harmlos
kantenglättung: gleich null (grauenhaft)
grafik: naja, für dieses zeitalter zu wenig
gesamt: pro street hat sich seit underground 1 nicht mehr verändert, nur das man illegal und legal fährt...
EA soll sich mal zeitnehmen und was ordentliches programmieren, ich meine es kommt jedes Jahr ein neues NFS raus. Sollen doch mal zwei jahre programmieren, dann wirds mal wieder ein Comeback der NFS Serie geben. Die Leute kaufen sich ja nur die neuen NFS serien, weil si glauben das diese super wären..
ist ja nichts neues......
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
NFS kann man bald mit der Tycoon Serie vergleichen Gott sei Dank gibt es alternative Games, die noch dazu gratis sind. TMNF^^
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
ja aber TMNF ist ein fun racer....und demnach keine wirkliche alternative zu einem realistischen (oder auch nicht) rennspiel wie NFS. die einzige wirkliche alternative ist zurzeit wohl nur GRID.
Das ist doch mal ein Wort, GRID --->>> einfach nur geil..
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
neues NFS!!!
need for Speed : Undercover...
also sieht ganz interresant aus... ^^
wen di Grafik IN-Game ist, dan ist sie gut... ;D
schaut doch mal rein.:
http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSUC
need for Speed : Undercover...
also sieht ganz interresant aus... ^^
wen di Grafik IN-Game ist, dan ist sie gut... ;D
schaut doch mal rein.:
http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSUC
bei NFS würd ich auf die ersten reviews warten...bevor man auch nur annähernd ans kaufen denkt
hab ich irgendwas von kaufen gesagt?
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten