Flat Out 2
+2
Kappadozius
fR33d
6 verfasser
Seite 1 von 1
Flat Out 2
Ich hoffe zumindest das erste hat jeder gespielt, wie findet ihr das zweite und was könnte noch verbessert werden,sollte es ein Flat Out 3 geben?
(wer Flat Out nicht kennt hat vermutlich noch nie ein Rennspiel gespielt...)
fR33d- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 112
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : NFS 4 und nix anderes...[derweil]
Re: Flat Out 2
Tja, zeit dir wieder einmal zu widersprechen^^
Ich hab noch nie ein flatout gespielt(kenns nur vom hören, wenn du drüber redest^^), aber trotzdem schonmal ein rennspiel gespielt...
@topic: ich halte nicht so viel von den ganzen herumfahrundautoskaputtmach-spielen, aber wems gefällt...^^
Ich hab noch nie ein flatout gespielt(kenns nur vom hören, wenn du drüber redest^^), aber trotzdem schonmal ein rennspiel gespielt...
@topic: ich halte nicht so viel von den ganzen herumfahrundautoskaputtmach-spielen, aber wems gefällt...^^
RE:Falt Out 2
Es geht nicht nur ums herumfahren,die Arena-Events san teilweise zum totlachen und des Geräusch was da Dummy mocht wenn er aus 100m auf den Boden stürtzt...
fR33d- Standard Zocker
fR33d schrieb:Ich hoffe zumindest das erste hat jeder gespielt, wie findet ihr das zweite und was könnte noch verbessert werden,sollte es ein Flat Out 3 geben?
OMG...nicht alle Spiele, die gut findest, muss man gezockt haben um ein "richtiger" Gamer zu sein... -.-
@ crowbar
genau so ist das, ich könnte auch sagen:wenn man ein richtiger gamer sein will muss man zelda OoT gezockt haben, aber ich machs nicht
@freed
ich hab flat out auch noch nie gespielt, und es gibt sicher viele die das game auch nicht kennen, also würde ich es begrüßen wenn du ein paar infos zu den spiel veröffentlichst
genau so ist das, ich könnte auch sagen:wenn man ein richtiger gamer sein will muss man zelda OoT gezockt haben, aber ich machs nicht
@freed
ich hab flat out auch noch nie gespielt, und es gibt sicher viele die das game auch nicht kennen, also würde ich es begrüßen wenn du ein paar infos zu den spiel veröffentlichst
Es ist einer der geilsten Titel überhaupt. Testbericht von Gamestar.de
Bewertung von Gamestar:
Meine persönliche Meinung: Geniales Action-Rennspiel, das lange Spaß macht, ein tolles Spielprinzip hat und schon mit geringen Hardware-Anforderungen auf einem hohen Grafik-Level läuft. Dazu gibt es noch echt geile Musik und mega-witzige Mini-Spiele. Die K.I. ist nicht dämlich und dieses Spiel ist besser als die meisten neuen Renn-Titel. Meine persönliche Wertung: 93/100 Pkten.
Bewertung von Gamestar:
Meine persönliche Meinung: Geniales Action-Rennspiel, das lange Spaß macht, ein tolles Spielprinzip hat und schon mit geringen Hardware-Anforderungen auf einem hohen Grafik-Level läuft. Dazu gibt es noch echt geile Musik und mega-witzige Mini-Spiele. Die K.I. ist nicht dämlich und dieses Spiel ist besser als die meisten neuen Renn-Titel. Meine persönliche Wertung: 93/100 Pkten.
genau so stell ich mir das vor
da steht außerdem das spiel sei etwas zu kurz geraten was haltet ihr davon
da steht außerdem das spiel sei etwas zu kurz geraten was haltet ihr davon
stimmt nicht wirklich. es dauert nicht weniger lang als andere rennspiele. (underground 2, burnout revenge ma ausgenommen )
okay, spiel-zeit ist relativ...weil der der mehr spaß mit einem game hat, verbringt auch mehr zeit
Re:Flat Out 2
Das stimmt nicht!
Auch mit wirklich miesen Spielen kann man eine Menge Zeit verbringen!
Zum Beispiel: DRIVER 3
Ein selten mieses Spiel das jedoch eine gute Kampagne besitzt.Außerdem kann man mit einem Auto über 300m(!!!) weit fliegen.
Grund:Falsche Gravitaion
(sollte man aber denoch mindestens einmal gespielt haben nur weil`s so kurios ist^^)
Auch mit wirklich miesen Spielen kann man eine Menge Zeit verbringen!
Zum Beispiel: DRIVER 3
Ein selten mieses Spiel das jedoch eine gute Kampagne besitzt.Außerdem kann man mit einem Auto über 300m(!!!) weit fliegen.
Grund:Falsche Gravitaion
(sollte man aber denoch mindestens einmal gespielt haben nur weil`s so kurios ist^^)
fR33d- Standard Zocker
fR33d schrieb:Ich hoffe zumindest das erste hat jeder gespielt, wie findet ihr das zweite und was könnte noch verbessert werden,sollte es ein Flat Out 3 geben?
Frage beantwortet: Am 24.8 kommt ein neues Flat Out zum vorschein --->>> Flatout - Ultimate Carnage
Sieht nicht so schlecht aus, tolle grafik und ein super schadensmodell (Trailer auf der Homepage)...
Ich will nicht viel erzählen also schaut mal rein!
http://www.flatoutgame.com/de/
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten