Games Convention(GC)
+3
Kappadozius
Klotsch
Crowbar /'
7 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Games Convention(GC)
20.8 - 24.8 2008 natürlich in Leipzig
achja letzes jahr sind alle xbox live gold user gratis reingekommen, vll ist das heuer auch so *hoffentlich ^^*
achja letzes jahr sind alle xbox live gold user gratis reingekommen, vll ist das heuer auch so *hoffentlich ^^*
auch wenn nicht jeder einen Xbox live account hat wird diese veranstaltung jeden € wert sein !!!!
kein preis wird zu hoch.
kein preis wird zu hoch.
heihachi mishima- Gelegenheitszocker
- Anzahl der Beiträge : 15
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Prince of Persia The two Thrones
ja letztes jahr kostet der eintritt ungefähr 200€....nein scherz 12€ oder so, also für mich gar nichts ^^
12€ täglich oder der mehrtagespass ??
heihachi mishima- Gelegenheitszocker
- Anzahl der Beiträge : 15
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Prince of Persia The two Thrones
Also ich hab mal nachgeschaut wie lange man da zur GC fahren würde:
8,5 Stunden, naja wenns um die GC geht is das nicht viel... ^^
Und wir würden nur 2 mal umsteigen und mit dem ICE fahren...
8,5 Stunden, naja wenns um die GC geht is das nicht viel... ^^
Und wir würden nur 2 mal umsteigen und mit dem ICE fahren...
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
8,5 stunden ist nicht so hardcore...bis zu meiner tante fahr ich 9 stunden
und preise ????
und preise ????
Die ÖBB zeigt bei den Preisen nix an, weil wir ins Ausland fahren...
Aber so um die 60€ wirds kosten...
Aber so um die 60€ wirds kosten...
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
okay dann hätten wir ungefähr 140€ für hin und rückfahrt und eintritt und wenn wir 3 Tage in leipzig bleiben möchten müssen wir auch irgendwo übernachten und dann wirds erst richtig teuer
Also ich würde sagen, Zelt aufbauen und LOS GEHTS!
Bevor ich in einer Jugendherberge schlafe, geh ich lieber ins Zelt, oder was meint ihr?
Bevor ich in einer Jugendherberge schlafe, geh ich lieber ins Zelt, oder was meint ihr?
Also Leute, hab mal bei der Öbb geschaut und die beste Variante währe von Selzthal nach Linz dann würden wir 20 min. warten und dan mit dem ICE nach Leipzig fahren...
Wann würden wir denn fahren?
19. oder 20. August und wann?
Hab hier die Links:
Selzthal - Linz Hbf:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Selzthal&REQ0JourneyDate=28.01.2008×el=depart&start=1&ld=oebb&image.x=75&image.y=15&Z=Linz+Hbf&time=5%3A00
Linz Hbf - Leipzig Hbf:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Linz+Hbf&REQ0JourneyDate=28.01.2008×el=depart&start=1&ld=oebb&image.x=75&image.y=15&Z=Leipzig&time=8%3A00
Ach ja, und ich hätte noch einen bekannten aus Linz und da wollte ich euch fragen ob der mit uns gehen kann...??
Er is nämlich auch ein Gamer wie wir.. ^^
Wann würden wir denn fahren?
19. oder 20. August und wann?
Hab hier die Links:
Selzthal - Linz Hbf:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Selzthal&REQ0JourneyDate=28.01.2008×el=depart&start=1&ld=oebb&image.x=75&image.y=15&Z=Linz+Hbf&time=5%3A00
Linz Hbf - Leipzig Hbf:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Linz+Hbf&REQ0JourneyDate=28.01.2008×el=depart&start=1&ld=oebb&image.x=75&image.y=15&Z=Leipzig&time=8%3A00
Ach ja, und ich hätte noch einen bekannten aus Linz und da wollte ich euch fragen ob der mit uns gehen kann...??
Er is nämlich auch ein Gamer wie wir.. ^^
ja klingt nicht so schlecht
die GC ist vom 20.8 - 24.8
also von mir aus kann er gerne mit
die GC ist vom 20.8 - 24.8
also von mir aus kann er gerne mit
Hey, wie viele wollen jetzt mitfahren, weil wir müssten bald buchen wenn wir ein Hotel nehmen, weil is schon fast alles weg, ach ja und hab wegen der fahrt geschaut, es gibt ein angebot von der DB, eine Karte (Hin- und Rückfahrt von einem Deutschen Bahnhof nach Wahl) um 99€ (2.Klasse), is das teuer??
Ich glaub diese Karte is sicher billiger, als wenn wir uns die ohne Angebot kaufen, oder?
Ich glaub diese Karte is sicher billiger, als wenn wir uns die ohne Angebot kaufen, oder?
ja, das is teuer
und ich weiß, dass ich sicher nicht mitfahr... viel zu teuer insgesamt...
die von der bahn sin schon
und ich weiß, dass ich sicher nicht mitfahr... viel zu teuer insgesamt...
die von der bahn sin schon
naja zuerst müssen wir mal an einen deutschen bahnhof unserer wahl, sonst findich das angebot nicht sooooo teuer, aber das übernachten wird sicher schweineteuer. und wenn wir mit dem auto rausfahren und im auto knacken ????
Da hat L recht, mit dem Auto brauchst länger als mit dem Zug, die übernachtung dort ist nicht so teuer, hab was gefunden um 20 € pro Tag, das geht oder??
Sonst könnten wir ja bei einem Hausbesitzer mit Garten fragen, ob wir auf seinem Rasen zelten können...??
Sonst könnten wir ja bei einem Hausbesitzer mit Garten fragen, ob wir auf seinem Rasen zelten können...??
naja wenn björn dann mit dem auto rausfährt, können er und ich uns dann abwechsln beim fahren...ich würd sagen 7stunden fahrzeit, ist jetzt nicht so schlimm.
naja 20€ wär gar nicht mal so teuer
naja 20€ wär gar nicht mal so teuer
Ok ihr seid admins aber trotzdem wenn ich sowas im thread diskutiere heißt es immer spam nicht so rum also sag ich das auch mal: SPAMT NICHT SO RUM!
der thread entspricht schon lange nicht mehr seinem namen, vll sollte ich ihn umbenennen....
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten