Halo 3 online Treff
2 verfasser
Seite 1 von 1
Halo 3 online Treff
Okay für alle die Halo 3 online zocken (wahrscheinlich nur ich ^^) aber falls doch noch einer exestiert bitte gamertag reinschreiben und posten wann man oft online zockt
z.B.: Mein gamertag ist klotsch und online bin ich am Mi und Fr am nachmittag und am wochenende wanns mir passt
Jetzt ihr ^^
z.B.: Mein gamertag ist klotsch und online bin ich am Mi und Fr am nachmittag und am wochenende wanns mir passt
Jetzt ihr ^^
Re: Halo 3 online Treff
ich warte noch auf meine flat, aber wenn ich sie endlich bekomme --> dann heißts "auf in den kampf!!!!!!!"
Klotsch schrieb:okay ich schätz dann mal zu weihnachten wirst du den fight finishn
hoff ich mal...k.a. wenn bei uns aon endlich geht ^^
Es muss so furchtbar sein halo 3 nicht online zocken zu können
najo aber dann machen wir voll den geilen halo 3 clan auf yeah und den nennen wir dann KUDP (Klotsch und die Piraten)
najo aber dann machen wir voll den geilen halo 3 clan auf yeah und den nennen wir dann KUDP (Klotsch und die Piraten)
Klotsch schrieb:Es muss so furchtbar sein halo 3 nicht online zocken zu können
wenn du verprügelt werden willst, brauchst du es nicht zu umschreiben ^^
LOOOOOL
nein ernsthaft das ist ein super name für einen clan, ich glaub durchs neue dashboard update der 360 kann man jetzt auch clans bilden
Wichtig:
Es gibt heute wieder einen ganz besonderen halo Tag, die maps sandtrap und vallhalla wurden leicht modifiziert und man findet jetzt in den maps ghosts und wraiths. die alte version der maps ist auch noch spielbar
nein ernsthaft das ist ein super name für einen clan, ich glaub durchs neue dashboard update der 360 kann man jetzt auch clans bilden
Wichtig:
Es gibt heute wieder einen ganz besonderen halo Tag, die maps sandtrap und vallhalla wurden leicht modifiziert und man findet jetzt in den maps ghosts und wraiths. die alte version der maps ist auch noch spielbar