Gaming-PC´s allg.
5 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gaming-PC´s allg.
Jop der beitrag verdient applaus...du hast den krieg zwischen mac und PC beendet
Klotsch schrieb:richard du wirst der nächste dalei-lahma
fia die uhrzeit ^^
wir bräuchten nen uhrzeit-smiley ^^
okay ich such schon einen allerdings sollten wir schön langsam wieder back 2 topic
wir admins sollen ja als vorbild dienen
wir admins sollen ja als vorbild dienen
Rich schrieb:Klotsch schrieb:richard du wirst der nächste dalei-lahma
fia die uhrzeit ^^
wir bräuchten nen uhrzeit-smiley ^^
bitte nicht...
ihr spamts schon wieder in ganzen thread voll-.-'''
was sollen die untertan...äh...user von uns denken??
o.k. back o topic:
hätte da eine frage: der pc meines vaters (das is jetzt kein rätsel oder so was ^^) macht den ie6 bzw. firefox (2.0.0.3) einfach nicht mehr auf...man macht seinen doppelklick, die berühmte windows-sanduhr kommt, aber nichts passiert...k.a. wieso, ich hab schon alles probiert: firefox deinstalliert und noch mal neu drauf, alles auf viren geprüft, den anschluss überprüft (mit dem laptop das gleiche kabel verwendet --> das i-net workt hier)...in den internetoptionen (über sie syssteuerung) mal die cookies rausgeworfen...k.a. was das teil hat...sollte irgendjemandem die lösung des problems einfallen bitte mir schreiben.
vl ein paar sys-infos: (bitte jetzt nicht lachen): 256 ram, windows 98, 70% d. system ressourcen sind frei
hätte da eine frage: der pc meines vaters (das is jetzt kein rätsel oder so was ^^) macht den ie6 bzw. firefox (2.0.0.3) einfach nicht mehr auf...man macht seinen doppelklick, die berühmte windows-sanduhr kommt, aber nichts passiert...k.a. wieso, ich hab schon alles probiert: firefox deinstalliert und noch mal neu drauf, alles auf viren geprüft, den anschluss überprüft (mit dem laptop das gleiche kabel verwendet --> das i-net workt hier)...in den internetoptionen (über sie syssteuerung) mal die cookies rausgeworfen...k.a. was das teil hat...sollte irgendjemandem die lösung des problems einfallen bitte mir schreiben.
vl ein paar sys-infos: (bitte jetzt nicht lachen): 256 ram, windows 98, 70% d. system ressourcen sind frei
Zuletzt von am Mo 10 Dez 2007, 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rich schrieb:o.k. back o topic:
vl ein paar sys-infos: (bitte jetzt nicht lachen): 256 ram, windows 98, 70% d. system ressourcensind frei
hmmm, die gerda hat mal so ein ähnliches problem gehabt, frag mich aber nicht, wie sie das gelöst hat...
ich lach jetzt nicht weil das gerät so alt ist sondern weil es windows ist
hmmm...kommst du online mit dem I-net explorer ???
Klotsch schrieb: ich lach jetzt nicht weil das gerät so alt ist sondern weil es windows ist
*hust* wer lesen kann is klar im vorteil *hust* er hat doch geschrieben, dass weder ie noch firefox geht
oh ie (internet explorer )
vll mal auf firefox.de gehen (wenn das geht) und sich einen neue version von firefox downloadn
vll mal auf firefox.de gehen (wenn das geht) und sich einen neue version von firefox downloadn
Klotsch schrieb:oh ie (internet explorer )
jaja...die pc-"fachsprache" ^^
werd ich mal machen...aber abwarten...heute kommt so ein "computer-mensch" ^^ vorbei und wird das problem sicher lösen...falls nicht ---> firefox.de
L schrieb:Rich schrieb:Tja, hier kann man über G-PC-Anbieter diskutieren usw.
also ich find ultraforce cool die haben immer die ati/amd - nvidia/intel vergleichsmodelle, das find ich gut
ultraforce is endgeil...vor allem die pc-modelle zu verschiedenen games, wie z.B.: die crysis version hams voll drauf
und alle geräte ham gute komponenten drinnen
Zuletzt von am Mo 10 Dez 2007, 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alienware ist auch nicht schlecht, kannst dir geile Gaming-Pc zusammenstellen.
btw. Rich Doppelpost, Verwarnung ^^
btw. Rich Doppelpost, Verwarnung ^^
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
oh sry, ganz übersehen, werd ich sofort korrigieren
ja, alienware kann was, gut sin auch: gunway und one
ja, alienware kann was, gut sin auch: gunway und one
das is mal ein cooler pc: hier
Zuletzt von am Do 13 Dez 2007, 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wow das nen ich mal einen richtigen zocker PC, sieht auch vom design her ziemlich cool aus und sooooo teuer ist er auch nicht
Klotsch schrieb:naja muss nicht unbedingt Gfore sein bei dem gerät
eben, das im prizip egal, solangs gut is^^
er ist anführer vom team gforce...also lass ihn da ist jede hilfe zuspät ^^
ne scherz Gfore ist echt gut aber es gibt auch andere grafikkarten hersteller die mind. genauso viel drauf haben
ne scherz Gfore ist echt gut aber es gibt auch andere grafikkarten hersteller die mind. genauso viel drauf haben
@klotsch: es gibt ja "sooooo viele" andere graka-hersteller ^^
und nochmals @klotsch: nein sind sie nicht
geforce ist nun mal vorne in den tests und ich mags einfach lieber. --> 2 gründe, wieso ichs verteidige
und nochmals @klotsch: nein sind sie nicht
geforce ist nun mal vorne in den tests und ich mags einfach lieber. --> 2 gründe, wieso ichs verteidige
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten