Gaming-PC´s allg.
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gaming-PC´s allg.
Also das Gehäuse was ich reingestell hab, reicht da vollkommen aus, ist ein Midi-Tower...
Maße: B205 mm x H540 mm x T600 mm, das reicht vollkommen aus für ie ganze Hardware...
Und Rich, ich glaub das Triple-SLI jetzt lang anhalten wird, weil ein Quadro-SLI wirds nicht so schnell geben...
Mit einer Waserkühlung kühlst du das alles locker, hab auch die beste Wasserkühlung miteingerechnet, eins von Zalman mit hoher durchflussgeschwindigkeit...
Maße: B205 mm x H540 mm x T600 mm, das reicht vollkommen aus für ie ganze Hardware...
Und Rich, ich glaub das Triple-SLI jetzt lang anhalten wird, weil ein Quadro-SLI wirds nicht so schnell geben...
Mit einer Waserkühlung kühlst du das alles locker, hab auch die beste Wasserkühlung miteingerechnet, eins von Zalman mit hoher durchflussgeschwindigkeit...
wHite eAgle- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 101
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : Race Driver GRID, Colin McRae DiRT, GT4 (bald GT5), MGS3 (bald MGS4), Bioshock, Crysis, TM (alles)
@L: Ich mag Radeon trotzdem nicht so gern...ich bin der Marke zwar nicht mehr ganz so abgeneigt, aber i-wie mag ich diese Grakas überhaupt nicht.
@WhiteEagle: oki. Dann passts ja...wollt ich nur wissen
@WhiteEagle: oki. Dann passts ja...wollt ich nur wissen
omg... ich hab jetz mit keinem wort ati erwähnt, ich hab lediglich erwähnt, dass die 2x0 serie aufgrund von ineffizienz(bezogen auf stromverbrauch) und veralteter technik/bauweise zum vergessen is... dazu kommt, dass sie noch vollkommen überteuert sin... mehr nicht
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten