Spore
+2
TheOneAndOnlyAttilA
@min
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Spore
@ @min ja ich würd schon sagen das ich gut bin in englisch wenn ich nie mit lerne und trotzdem immer 3er schreibe ^^
jo screenshots könnt ich dann problemlos machen, dann hätten wir mal einen test der nicht so bilder-los ist
jo screenshots könnt ich dann problemlos machen, dann hätten wir mal einen test der nicht so bilder-los ist
hab nicht gesagt, dass du schlecht bist...aber bis auf die gerda lernen net viele mit ^^
aber Back to Topic: bilder wärn echt mal gut...wenn wir mehr pc spiele testen würden, wärs einfacher...auf der konsole kann ichs net ( ^^ --> Digicam + Fernseher )
wir könnten mal nen Video Test von nem PC-Game machen....
aber Back to Topic: bilder wärn echt mal gut...wenn wir mehr pc spiele testen würden, wärs einfacher...auf der konsole kann ichs net ( ^^ --> Digicam + Fernseher )
wir könnten mal nen Video Test von nem PC-Game machen....
bei halo 3 gehts auch, weil da gibts einen video und foto-edit modus, also da kann man dann selbst screenshots machen...wenn ich da mal einen test drüber schreibe dann ist das kein problem
aber eigentlich müsste das doch funktionieren mit den screenshots, ich meine viele websiten nehmen komplett die selben screens da kannst du mir nicht erklären das die ihre screenshots alle selber machen
back 2 topic: Spore rockt
aber eigentlich müsste das doch funktionieren mit den screenshots, ich meine viele websiten nehmen komplett die selben screens da kannst du mir nicht erklären das die ihre screenshots alle selber machen
back 2 topic: Spore rockt
Auf der offizielen Homepage hab ich gelesen dass der Editor gratis rauskommt!
Da kann man dann mit der Kreatur in einem kleinen Feld rumgehn!
hab ich ja auch nie gesagt ich wollt das nur mal so als thema zum diskutieren verwenden!
Nochmal:
Nochmal:
Da ich jetz auch nicht ganz verstehe, was gewisse @mins sagen, werd ich mal antworten:
find ich eine gute idee und da der krea-editor vermutlich als spiel demo(oder zur demo) erscheint, werd ich ihn vermutlich runterladen
find ich eine gute idee und da der krea-editor vermutlich als spiel demo(oder zur demo) erscheint, werd ich ihn vermutlich runterladen
ich meinte, dass wir für pics von anderen pages rechte bräuchten, ob das jetzt screenshots sin oda nich is egal...da gesagt worden is, dass ma mehr pics brauchen...aber wir können selbst keine konsolen screenshots machen
ich mein irgendwer hat ja gesagt das er das spiel für Mac importieren lässt, von ihm können wir screens kriegen!
Verstanden? machts ?
Verstanden? machts ?
ja das war ich aber das game kommt erst am 7.sep außerdem haben wir noch andere rieviews die auch keine screenshots dabei haben.
okay jetzt aber wieder
okay jetzt aber wieder
ihr kennt wahrscheinlich die verschiedenen evolutionsstufen! welche findet ihr am besten (welche hört sich für euch am Besten an)?
Ich find das erste mit den bakterien (oder wie die miniviecher heißen) am coolsten!
Ich find das erste mit den bakterien (oder wie die miniviecher heißen) am coolsten!
die heißen einzeller^^
mir gefallen die ursuppe und die kreaturenphase am besten...bis jetzt
mir gefallen die ursuppe und die kreaturenphase am besten...bis jetzt
also mir gefält eindeutig die phase am besten in der man mit Ufos andere Planeten entdeckt, ich finde das einfach unglaublich interssant andere planeten und kreaturen zu entdecken und sich in deren zivilsation einzumischen.
des find ich auch cool aber die ursuppe hat so eine nette überschaubare welt (is mir nicht zu hoch)!
laut gamestar.de soll am 17 juni die demo vom editor erscheinen, die 25% der bauteile der vollversion enthält. für 9,99.- soll man angeblich auf die editor-vollversion upgraden können. bei kreaturen beider versionen soll es möglich sein, diese später ins spiel zu importieren...
cool freu mich schon drauf, werd mir aber nur die gratis version runterladen. 10€ und das nur für den editor sind schon ziemlich unverschämt, aber wer sich schon voll auf das game freut wird wohl liebend gern 10€ spenden
jop der kreaturen editor ist sowieso eines der killer features in dem game
wir könnten ja dann eine AGT umfrage machen wer das kreativste monster designt hat ^^
wir könnten ja dann eine AGT umfrage machen wer das kreativste monster designt hat ^^
Jaja ich mit meinem Hunnenmonster werde euch alle schlagen!!!
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Klotsch schrieb:ich stell mir unter hunnen-monster etwa sowas vor
Interessant nur sieht man nix
Edit: Oh aber jetzt. Könnt hinkommen@Klotsch.
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
so hab da mal ein interessantes video gefunden mit englischen untertiteln ^^
alle spore fans unbedingt anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=a8uoCqx1NYA&feature=related
alle spore fans unbedingt anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=a8uoCqx1NYA&feature=related
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten