Spore
+2
TheOneAndOnlyAttilA
@min
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Spore
ich lads mir sogar für mac runter ^^
ich werd dann mal den spore monster competition theard aufmachen um zu vergleichen wer das beste vieh bastelt
ich werd dann mal den spore monster competition theard aufmachen um zu vergleichen wer das beste vieh bastelt
Mein Bruder hat sich jetzt Vollversion gekauft, einfach witzig das Spiel^^
Was is jetzt los, machen wir einen Monsterkontest^^
Was is jetzt los, machen wir einen Monsterkontest^^
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
hab auch die vollversion is ganz witzig das game...hab mir zwar etwas mehr tiefgang in den strategie und stadtbau-phasen erwartet, aber dafür macht die weltraum-phase und der geniale monster, fahrzeug und gebäude editor alles wieder weg.
Also alle kreativen menschen unter euch haben sicher riesen spaß mit dem game, alle strategen denen die optik zu kindisch ist würd ich von dem game abraten
ich glaube das mit dem monster competition theard wird nichts, weil eigentlich ein schwein mehr oline ist
Also alle kreativen menschen unter euch haben sicher riesen spaß mit dem game, alle strategen denen die optik zu kindisch ist würd ich von dem game abraten
ich glaube das mit dem monster competition theard wird nichts, weil eigentlich ein schwein mehr oline ist
Das Schwein bin wohl dann ich^^Klotsch schrieb:
Schade, dass wenig los ist, wir müssen halt zumindest in der Klasse die Leute motivieren.
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
hier noch was: klick
der kopierschutz von spore hat offiziell versagt^^
so kanns gehen, wenn man sich die käufer vergrault...
der kopierschutz von spore hat offiziell versagt^^
so kanns gehen, wenn man sich die käufer vergrault...
wow das ist echt schlimm...soviele illegale downloads, also bei games oder filmen find ich sowas schon arg, aber bei musik ist es mir seltsamer weise egal ^^
ich find das system mit den 3 mal installieren ziemlich doof, wenn das spiel keinen spaß mehr macht kann man es nicht einmal mehr verkaufen....naja
ich find das system mit den 3 mal installieren ziemlich doof, wenn das spiel keinen spaß mehr macht kann man es nicht einmal mehr verkaufen....naja
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten