Neues Handy
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neues Handy
Ich will mir in nächster Zeit vielleicht ein neues Handy kaufen (Geburtstag is auch bald), ich wollt mal fragen was ihr mir empfehlt!
Es soll nicht zu teuer, soll einfach mp3 player und so haben und welche internet möglichkeiten es hat is eigentlich egal (ich geh mim handy eh nicht ins internet)!
Bitte tut mir einen Gefallen und sagt alles nur nichtI-phone !!!!
Es soll nicht zu teuer, soll einfach mp3 player und so haben und welche internet möglichkeiten es hat is eigentlich egal (ich geh mim handy eh nicht ins internet)!
Bitte tut mir einen Gefallen und sagt alles nur nicht
Re: Neues Handy
zu handys kann ich dir leider nicht wirklich was sagen, weil ich imo nicht auf dem neuesten stand bin...
aber ich kann dir empfehlen auf chip.de oder anderen sites tests durchzulesen und dir mal einen groben überblick zu verschaffen...
aber ich kann dir empfehlen auf chip.de oder anderen sites tests durchzulesen und dir mal einen groben überblick zu verschaffen...
hab ich ja schon aber echte Erfahrungen von menschen sind oft besser als solche Tests!
da ich mich au net für handys interessiere, würd ich dir auch chip.de empfehlen...(mein handy is scon 1,75 jahre alt
aber internet am handy is wichtig --> A Gamers Test ^^
aber internet am handy is wichtig --> A Gamers Test ^^
ich würd trotz des preises sagen Iphone
ne, also handys snd auch nicht so mein spezialgebiet, soch dir irgend ein kleines stylisches aus mit MP3 player
ne, also handys snd auch nicht so mein spezialgebiet, soch dir irgend ein kleines stylisches aus mit MP3 player
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten