Neues auf der Hauptsite
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neues auf der Hauptsite
In diesen Thread werde ich immer die neuen Änderungen reingeben:
-So, ich hab das Impressum aus der Hauptnavigation weggetan, es ist nun über einen Link am unteren Rand jeder Seite verfügbar.
-Weiters gibt es eine neue Umfrage.
-So, ich hab das Impressum aus der Hauptnavigation weggetan, es ist nun über einen Link am unteren Rand jeder Seite verfügbar.
-Weiters gibt es eine neue Umfrage.
Re: Neues auf der Hauptsite
hmmm ziemlich interessante umfrage...ich glaube wir brauchen wieder neue news *sry* und eine neue domain die agt.com oder so heißt würde uns ja nur geld kosten und solange wir noch kein geld mit dieser website verdienen zahlt es sich nicht wirklich aus.
Besonders spannend find ich den teil gaming in der region...was genau hast du dir darunter vorgestellt
Besonders spannend find ich den teil gaming in der region...was genau hast du dir darunter vorgestellt
so jetzt ist das intro auch wieder aktuell...musste das auf firefox 3 umstellen
das mit gaming aus der region besprechen wir im anderen topic, hier....da hamma schon damit angefangen...ideen brauch am eben noch...
und ja, das mit den news wäre super!
das mit gaming aus der region besprechen wir im anderen topic, hier....da hamma schon damit angefangen...ideen brauch am eben noch...
und ja, das mit den news wäre super!
ich fänd ne software tauschbörse cool! weil die meisten leute hier sind ja vertrauenswürdig!
war auch mein gedanke...trotzdem müsste das system gut überdacht werden...auch die netteste und vertrauenswürdigste person kann beim anblick von einer graka, mit der man crysis flüssig spielen kann zum BÖSEN in Person werden, stimmts whiteeagle xD
na scherz bei seite...i-welche ideen, wie man das gut verwirklichen könnte?
aja, an alle: fangt mal wieder ein wenig an mit member-werben...pls...es wäre besser, wenn wir sowas mit vielen leuten diskutieren könnten und außerdem schön, endlich mal nicht für nichts und wieder nichts zu arbeiten...wenn ich weiß, ich arbeite son system für wenigstens 50 leute aus, die es auch anwenden, dann gibt mir das mehr auftrieb, als wenn ichs für uns 7 leute mach, von denen 3 admins sin und das system entwickeln und aufbauen müssen...ich bin ja mit den wenigen usern auch zufrieden, ihr seid die besten user der welt =) aber wir sollten uns alle zusammen bemühen leute zu "rekrutieren"....wenn jemand irgendwelche gamer kennt, die sich für foren und co interessieren, dann kann der oder diejenige ja mal der betreffenden person nen tipp geben...wäre doch das einfachste...und wir werden das auch tun und natürlich für mehr promotion sorgen...und wenn jemand nen guten einfluss auf alte member hat, kann er/sie diese ja mal probieren zu reaktivieren, einfach wieder ein wenig für unsere page motiviern...
na scherz bei seite...i-welche ideen, wie man das gut verwirklichen könnte?
aja, an alle: fangt mal wieder ein wenig an mit member-werben...pls...es wäre besser, wenn wir sowas mit vielen leuten diskutieren könnten und außerdem schön, endlich mal nicht für nichts und wieder nichts zu arbeiten...wenn ich weiß, ich arbeite son system für wenigstens 50 leute aus, die es auch anwenden, dann gibt mir das mehr auftrieb, als wenn ichs für uns 7 leute mach, von denen 3 admins sin und das system entwickeln und aufbauen müssen...ich bin ja mit den wenigen usern auch zufrieden, ihr seid die besten user der welt =) aber wir sollten uns alle zusammen bemühen leute zu "rekrutieren"....wenn jemand irgendwelche gamer kennt, die sich für foren und co interessieren, dann kann der oder diejenige ja mal der betreffenden person nen tipp geben...wäre doch das einfachste...und wir werden das auch tun und natürlich für mehr promotion sorgen...und wenn jemand nen guten einfluss auf alte member hat, kann er/sie diese ja mal probieren zu reaktivieren, einfach wieder ein wenig für unsere page motiviern...
Ein wichtiger Schritt zu mehr Membern wären bessere Partnerseiten, mit denen man auch zusammenarbeiten kann.
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
das waere auch mal ne gute idee...wüsste jemand eine gute page, die vl auch bereit waeren, mit uns zu kooperieren? bitte vor allem den zweiten teil meiner nachricht beachten....google ist auch ne gute page
btw: @Atilla: Dir moechte ich hiermit auch zum sieg beim HP - Award und dem Europa Top5 Platz und dem damit verbundenen Notebook gratulieren....das habt ihr euch echt verdient....spitzen leistung!!! echt klasse!
btw: @Atilla: Dir moechte ich hiermit auch zum sieg beim HP - Award und dem Europa Top5 Platz und dem damit verbundenen Notebook gratulieren....das habt ihr euch echt verdient....spitzen leistung!!! echt klasse!
[OfftopicThx @ @min. Schade, dass du nicht mitfliegen konntest, es war einfach einmalig da drüben (Schweden^^)
Näheres erzähl i dann dir bei einem Altherrendoppel ]
Vllt. gibt es irgendeine andere Site, die etwas ähnliches macht wie wir. Da könnten wir uns sicher um ein paar neue User bemühen. Muss mich mal umschauen...
Näheres erzähl i dann dir bei einem Altherrendoppel ]
Vllt. gibt es irgendeine andere Site, die etwas ähnliches macht wie wir. Da könnten wir uns sicher um ein paar neue User bemühen. Muss mich mal umschauen...
tkh können wir sowieso streichen, die ham sich mehr oder weniger aufgelöst...
Hatts die überhaupt gegeben? Bei mir funktioniert die Umfrage nicht. Da steht nur Umfrage 9...
bei mir geht die umfrage... seit kurzem geht sogar die ganze site bei mir wieder richtig^^ sprich ich sehe wieder alle partnersites und das banner/button untermenü^^ yea
/edit: du hast doch recht :/ ich werd bei gelegenheit schaun, ob ichs reparieren kann, aber im moment lauft der hpbk-server auf schneckentempo...-.-'
/edit2: jetzt geht die umfrage setsamerweise wieder....
/edit: du hast doch recht :/ ich werd bei gelegenheit schaun, ob ichs reparieren kann, aber im moment lauft der hpbk-server auf schneckentempo...-.-'
/edit2: jetzt geht die umfrage setsamerweise wieder....
stimmt...die koenn ma rauswerfn....@attila...das mein ich ja, ne aehnliche page aber welche? oder ne page, die unsern service ergaenzt...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten