Gothic 3 AddOn
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gothic 3 AddOn
ich habs eh schon in die news geschrieben (@klotsch: sry, hab unabsichtlich deine mario cart wii news gelöscht komenasai(fals man das so schreibt^^))
was haltet ihr davon? sinnvoll oder abzocke?
also meiner meinung nach sinnvoll, mal schauen, was das so alles bringt^^(ich mag addons )
was haltet ihr davon? sinnvoll oder abzocke?
also meiner meinung nach sinnvoll, mal schauen, was das so alles bringt^^(ich mag addons )
Re: Gothic 3 AddOn
Grundsätzlich sinnvoll wenn die Ausführung passt. Bin mal gespannt wie viel Zeit sie sich noch lassen. Wenn Gothic IV kommt muss ich wohl das AddOn auch spielen um mit der Story nachzukommen.
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
die story von gothik 4 muss ja vollkommen anders sein als die vom 3er, weil sonst würden die kein add on brauchen, oder???
@L schade -.- ich werds aber überleben ^^
@L schade -.- ich werds aber überleben ^^
Jetzt auch mit Link zu Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1944412/gothic_3_forsaken_gods.html
worldofgothic.de schrieb: Nach der gestrigen Nachricht, daß JowooD die Veröffentlichung eines AddOns zu Gothic 3 plant, versuchte das Online-Magazin Gamona.de direkt von JoWooD weitere Informationen darüber zu bekommen. In einem kurzen Interview wurden Fragen nach der Ausrichtung, dem generellem Sinn und dem Zusammenhang mit Gothic 4 gestellt.
Natürlich hält sich JoWooD auch weiterhin bedeckt und gab keine Einzelheiten bekannt, doch laut den Statements im Interview soll das AddOn weniger das Spiel Gothic 3 in der Art eines AddIns verbessern oder gar grundlegend ändern, sondern es soll vielmehr als eigenständiges Bindeglied zwischen Gothic 3 und dem kommenden Gothic 4 dienen. Eventuell wird es sogar als ein alleine lauffähiges Programm, das somit nicht zwingend ein installiertes Gothic 3 benötigt, erscheinen.
Den gestrigen Spekulationen verschiedener Magazine, daß es sich um ein die Hauptstory erweiterndes AddIn handeln könnte, wie zuletzt beim AddOn "Die Nacht des Raben" für Gothic II, wurden somit die Basis entzogen.
Über Einzelheiten wie Entwicklerteam, Story oder Spielinhalte wurde noch nichts gesagt. Das AddOn wird weder von Piranha Bytes (Gothic 3) noch von Spellbound (Gothic 4) entwickelt werden.
was soll ich dazu sagen? die erwartungen sind erheblich gesunken-.-
Keine guten Nachrichten...Ich hoff die verpfuschen nichts, sonst gibts für mich kein Gothik IV
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten