Release Infos zu Gothic 4
+2
@min
Kappadozius
6 verfasser
Seite 1 von 1
Release Infos zu Gothic 4
Plattformen
* PC
* XBox 360
Geplante Veröffentlichung
* 25.02.2010
Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten
* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009
Vermarktung
* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada
Quelle: worldofgothic.de
* PC
* XBox 360
Geplante Veröffentlichung
* 25.02.2010
Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten
* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009
Vermarktung
* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada
Quelle: worldofgothic.de
Re: Release Infos zu Gothic 4
gothic 4 jetzt mit noch MEHR bugs, was schon fast unmöglich ist; um die höchste bug-rate zu erreichen, sollten sie einen pc mit windows vista, 64mbyte ram, eine 512mbyte festplatte und onboardgrafik besitzen ^^
-.- kein mensch kann zur zeit wissen wie viele bugs gothic 4 haben wird, also...[peppi]ruhig sein![/peppi]
...
hab gehört, dass die wildschweine in gothic 4 noch stärker sein sollen. viele endbosse werden am anfang vom spiel überhaupt durch wildschweine ersetzt.
hey toll das game kommt genau zu meinem geburtstag raus ^^
hey ich finde bugs in einem spiel nicht so schlimm solange das spielgeschehen nicht allzu arg gestört wird. mass effect hat auch viele fehler aber das spiel ist trotzdem genial
hey ich finde bugs in einem spiel nicht so schlimm solange das spielgeschehen nicht allzu arg gestört wird. mass effect hat auch viele fehler aber das spiel ist trotzdem genial
Klotsch schrieb:hey toll das game kommt genau zu meinem geburtstag raus ^^
ähhm, ja, ich hab den bug gehabt, dass alle orks einer stadt zu mir gerannt sind, egal wie weit weg von der stadt ich auch war. am anfang eh witzig, nur dann etwas ermüdend -.-
ja solche bugs nerven wirklich, so schlimm ist es bei mass effect dann auch nicht...da zielt man manchmal nicht obwohl man auf zielen klickt
Ich hoff mal auf eine spannende Story, die einen geradezu zwingt, Gothik 4 durchzuspielen
TheOneAndOnlyAttilA- Standard Zocker
- Anzahl der Beiträge : 240
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : TMUF, BF2, GTA IV.
Das Spiel
Zum Namen Gothic 4 - Genesis
Genesis bezieht sich darauf, dass man nun einen neuen Start wagt. Gothic 4 wird kein direktes Prequel der Gothic-Reihe werden. Ob die Handlung vor, nach oder während der Ereignisse der bisherigen Gothic-Trilogie spielt, steht noch nicht fest.
Genesis: "New start" or "something being in the process of development/evolution"
Orientierung an den Vorgängern
Die Kerneigenschaften der Gothic-Serie sollen erhalten bleiben.
Dazu aus dem WoG-Interview mit Spellbound:
Exploration und Discovery sind für uns zwei der wichtigsten Grundprinzipien der Gothic-Serie, die sich wieder finden lassen werden. Visuell überzeugende, vorwiegend dunkel gehaltene, Landschaften und tolle Musik in Verbindung mit einem interessanten narrativen Stil und der für RPGs typischen Charakterentwicklung belohnen den Spieler auf seiner Entdeckungsreise.
Visuell und akustisch möchte man sich stark an Gothic 3 orientieren. Story, Charaktere und Dialoge sollen weiterhin im bekannten Gothic-Stil erhalten bleiben, wobei man hier eher auf Gothic II schaut.
Altbekannte Charaktere
Im Spiel wird es ein Wiedersehen mit wichtigen Charakteren der Serie geben. Dazu wurde allerdings noch nichts Genaueres gesagt. Es soll jedoch Wert darauf gelegt werden, dass diese sich in ihrem Verhalten nicht von dem in früheren Gothic-Spielen unterscheiden. Dadurch soll die Kontinuität der Serie unterstrichen werden.
quelle: worldofgothic.de
hört sich alles nicht so schlecht an! ich hab g3 leider noch net durch aber anscheinend gibts ja ein eindeutiges ende, dass man sogar mit einem prequel rechnen kann (was ja nicht unbedingt etwas mit einem qualitätsverlust zu tun haben muss). ich jedenfalls vertrau den neuen entwicklern und hoffe, dass sie uns ein fertiges spiel mit einer romanverdächdigen story präsentieren werden!
Incinerated- Noob
- Anzahl der Beiträge : 9
Spielt zurzeit/Lieblingsgame: : AvP2, Resident Evil III / Vampire: The Masquerade, Gothic Reihe, WCIII, NOLF, FF8
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten